Donnerstag, 10. Juli 2014

♦ RUSSLAND ♦ entschärft Propaganda gegen Kiew/Ukraine & ♦ ISRAEL ♦ schlägt zurück (spon)


 RUSSLAND/UKRAINE
ISRAEL/PALÄSTINA 
 07/08-JUL-2014 
WÄHREND DER RUSSLAND-UKRAINE KONFLIKT EVENTUELL ETWAS SANFTER WIRD, BRICHT IM NAHEN OSTEN EINE NEUE SCHWERE KRISE AUS
Unter der SONNE-URANUS-PLUTO Quadratur vom ca. 01-12-JUL 2014...



07/08-JUL-2014
Ukraine: Russland entschärft Propaganda gegen Kiew - SPIEGEL ONLINE:
(Herr Putin gibt sich seit Ende JUNI wieder etwa WAAGEartiger - dort hat er ja seine SONNE stehen - und weniger SKORPIONartig, wo er seinen ASZENDENTEN stehen hat... Im übrigen ist er sehr clever und raffiniert. Nach meiner Meinung hatte er gar nie vor die OST-UKRAINE zu besetzen oder ihr irgendwie zu helfen. Er hatte wohl auch nie vor die russische Bevölkerung auf der KRIM zu schützen - hingegen hatte er definitiv vor seinen HAFEN in SEWASTOPOL zu schützen - also SEINE MACHT.)


08-JUL-2014:
Israel bereitet Großoffensive im Gazastreifen vor - SPIEGEL ONLINE:
(Am 30-JUN-2014 wurde bekannt, dass die 3 entführten Israeli TOT sind. Also 3-4 Tage vor der exakten SONNE-PLUTO Opposition vom 04-JUL-2014. Sie wurden 18 Tage VOR dem 30-JUn entführt - also am 12-JUN-2014. Also 2 Tage vor der exakten MARS-PLUTO Quadratur vom 14-JUN-2014... MARS-PLUTO in Spannung zueinander hat OFT mit Entführungen, Erpressungen und Attentaten bzw. MORD zu tun. Die Sonne-Pluto Opposition hat also an den TAG gebracht was 2 Tage vor der exakten Mars-Pluto Quadratur 'getätigt' wurde...)



Wie schon in meiner Neumond und Juli-2014-Prognose erwähnt...

- Hier lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen in meiner JULI-2014 Prognose

Auch empfehlenswert:
Zum NEUMOND im KREBS vom 27-JUN-2014





Die SONNE im JULI 2014

Zuerst macht sie eine OPPOSITION/180° zum PLUTO (exakt am 04.), dann ein QUADRAT/90° zum URANUS (exakt am 08.) und danach macht sie QUADRAT/90° zum MARS (exakt am 19.)
(Die grossen RECHTECKE repräsentieren die TAGE der wahrscheinlichen WIRKSAMKEIT mit einem ORB von 03°)
(Die ganze Phase dürfte also vom 01-19-JUL-2014 gehen - evtl. bis zum 22/23-JUL-2014...)



Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!
Aber: Die SONNE wird zwischen dem 01-19-JUL-2014 nochmals spannungsreich das URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren (bis zum ca. 11-JUL) und danach wird die SONNE in's Quadrat/90° zum MARS laufen, welches dann am 19-JUL-2014 exakt sein wird... 





May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen