Mittwoch, 2. Juli 2014

♦ Nicolas SARKOZY ♦ - Frankreichs Ex-Präsident in Polizeigewahrsam! (spon)


NICOLAS SARKOZY UNTER DRUCK
Es ist im übrigen zum ERSTEN mal dass ein französischer (Ex-) Staatschef von der POLIZEI
festgehalten wurde



02-JUL-2014:
Nicolas Sarkozy: Ermittlungsverfahren eröffnet - SPIEGEL ONLINE:
01-JUL-2014:
Nicolas Sarkozy: Frankreichs Ex-Präsident in Polizeigewahrsam - SPIEGEL ONLINE:

Ich schrieb schon im März 2013 - vor 1 Jahr und gut 3 Monaten - über SARKOZY's Zukunft und dass es für ihn nicht so dolle aussieht (HIER - Sarkozy und Bettencourt). Und auch nochmals im APR-2013: HIER - Sarkozy und Gaddafi

Im OCT-2013 entging Sarkozy dann einem Gerichtsprozess in Bezug auf die Bettencourt - Affäre...
(und dies obwohl das URANUS-PLUTO Quadrat seine MOND-MARS Konjunktion im Widder spannungsreich aktivierte - welche wiederum im 45°/135° zu seiner MERKUR-PLUTO Opposition steht. Man darf aber nicht folgende Tatsachen übersehen: Personen in Machtpositionen haben es 'immer etwas leichter' und dies trifft ganz speziell für französische Präsidenten und Ex-Präsidenten zu, denn jene haben die grösste Macht in ganz Europa - wenn nicht gar in aller Herren Länder; ausser natürlich Diktatoren... ☺)
(Zwotens befand sich im SEP/OCT-2013 gleichzeitig der JUPITER in seinem 10. Haus in Konjunktion zu seiner JUPITER-URANUS Konjunktion und im Trigon/120° zu seinem SATURN. Dies tat er zwischen dem 10-26-JUN-2014 zwar NOCHMALS, doch seither ist fertig mit lustig - kurz darauf am 01-JUL-2014 wurde er von der POLIZEI verhaftet. Und zwar als die SONNE exakt im Quadrat zu seiner MOND-MARS Konjunktion war! Da der PLUTO noch bis Ende NOV-2014 ungünstig zu seiner MOND-MARS-MERKUR-PLUTO Verbindung stehen wird, ist es nicht auszuschließen, dass er DOCH NOCH 'Fett abkriegt'...)

(Ebenfalls lief der MARS vom 20-DEC-2013 bis zum 10-JUN-2014 mehrmals ungünstig über seine MOND-MARS-MERKUR-PLUTO Verbindung; das war wohl die Zeit wo ER versuchte 'EINFLUSS ZU NEHMEN' wie aber wohl auch wo die POLIZEI ihn 'speziell beobachten' liess...)



(Oktober 2013:)

Bettencourt-Affäre: Sarkozy entgeht Korruptionsprozess
Es ging in Bezug auf die BETTENCOURT-Affäre für SARKOZY glimpflich aus - doch auf Sarkozy lauert weiteres juristisches Ungemach.
(Codename: 50 Millionen von Muammar Al-Gaddafi & Bernard Tapie...)

* MO/07-OCT-2013
Bettencourt-Affäre: Sarkozy entgeht Korruptionsprozess
Die Bettencourt-Affäre endet für Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy offenbar glimpflich: Der Konservative kommt um einen Prozess wegen illegaler Wahlkampffinanzierung herum. Die Justiz hatte ihm vorgeworfen, die kränkelnde L'Oréal-Erbin ausgenutzt zu haben. (Auszug aus Spiegel.de)



NICOLAS SARKOZY
UNDER PRESSURE
(la vie est dure - sans confiture...)
(Bild/Foto: DPA)



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC
c) 2011-2014



******************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen