Montag, 7. Juli 2014

Ukraine-Krise: Armee rückt auf Millionenstadt ♦ DONEZK ♦ vor (spon)


 DIE UKRAINE 
GEGEN DIE SEPARATISTEN
 FR/04-07-JUL-2014 
UKRAINISCHE ARMEE HAT SLOWJANSK ZURÜCKEROBERT UND RÜCKT JETZT AUF DIE MILLIONENSTADT DONEZK VOR...
Die SONNE-PLUTO Opposition/180° 'lässt grüssen' und jene wird am 08-JUL-2014 von einem SONNE-URANUS Quadrat/90° abgelöst.


Seit den Wahlen von ENDE MAI 2014 in der UKRAINE (bei der Petro POROSCHENKO als Siegre hervorging) hat es in der Ostukarine noch nie so viele Kämpfe gegeben wie seit Beginn jener im März. Als MARS zwischen dem 14-25-JUN-2014 nochmals das URANUS-PLUTO Quadrat aktivierte ging es besonders heftig zu. Seit Anfang JULI macht nun die SONNE das gleiche wie damals der Mars. Und Herr Poroschenko scheint fest entschlossen zu sein 'HAUSPUTZ' zu machen...
(Ob's gut kommen wird? Bis JETZT scheint es so...)
(Es hängt wohl aber VIEL von Falddie ab; doch dem kommt das Ganze evtl. gar nicht ungelegen??? denn SO muss er nicht NOCH MEHR GELD in die Ukraine schicken - wie er sich für die KRIM-Halbinsel verpflichtet hat...)


SO/06-JUL-2014:
Ukraine-Krise: Armee rückt auf Millionenstadt Donezk vor - SPIEGEL ONLINE:

SA/05-JUL-2014:
Ukraine: Armee erobert Kramatorsk und Slowjansk zurück - SPIEGEL ONLINE:
Ukraine: Poroschenko startet Offensive gegen Separatisten - SPIEGEL ONLINE:

FR/04-JUL-2014
Ukraine droht russische Helikopter abzuschiessen - SPIEGEL ONLINE:


Tja: ziemlich GENAU SO wurde es von mir schon anfangs MAR-2014 angedeutet - und zwar OHNE astrologische Analyse.
Denn DAZU braucht man eine solche einfach nicht ☺:
Krim: Russen spüren die Folgen der Annexion in der Lohntüte - SPIEGEL ONLINE:
(Und deshalb wird Fladdie - der Ex-Agent mit der Spritze - spätestens in 1 Jahr einer der wohl UNBELIEBTESTEN Männer auf der KRIM-Halbinsel sein. Und ich glaube auch NICHT, dass er in RUSSLAND selbst 'plötzlich wahnsinnig populär und beliebt ist' wie die russischen Medien - also STAATSmedien - seit März 2014 nicht müde werden zu wiederholen. Einmal abgesehen von ein paar uralten Immer-noch-Hardcore-Kommunisten und jungen verwirrten Neo-Kommunisten die sich noch halb in der Pubertät befinden - sondern dass das einfach nichts anderes als Putinsche PROPAGANDA ist. Würde in Russland EFFEKTIV Meinungsfreiheit herrschen und man müsste sich NICHT FÜRCHTEN in einem Speziallager irgendwo in der sibirischen Tundra zu landen, dann würde das BELIEBTHEITS-PEGEL wohl GAAANZ ANDERS aussehen...


Nastrowje!



- Hier lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen in meiner JULI-2014 Prognose

Auch empfehlenswert:
Zum NEUMOND im KREBS vom 27-JUN-2014





Die SONNE im JULI 2014

Zuerst macht sie eine OPPOSITION/180° zum PLUTO (exakt am 04.), dann ein QUADRAT/90° zum URANUS (exakt am 08.) und danach macht sie QUADRAT/90° zum MARS (exakt am 19.)
(Die grossen RECHTECKE repräsentieren die TAGE der wahrscheinlichen WIRKSAMKEIT mit einem ORB von 03°)
(Die ganze Phase dürfte also vom 01-19-JUL-2014 gehen - evtl. bis zum 22/23-JUL-2014...)



Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!
Aber: Die SONNE wird zwischen dem 01-19-JUL-2014 nochmals spannungsreich das URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren (bis zum ca. 11-JUL) und danach wird die SONNE in's Quadrat/90° zum MARS laufen, welches dann am 19-JUL-2014 exakt sein wird... 





May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen