Freitag, 2. August 2013

World-News and the Planets - ENDLICH: Berlusconi versteht die Welt nicht mehr!... (Update AUG/02_2013)


TV-Rede nach Verurteilung: Berlusconi versteht die Welt nicht mehr
(hatte er das SCHON mal ??!)


PORCA MISERIA! - Da haben wir's!...

Schon vor JAHREN hab ich 'vorausgesagt' (ich mag 'prognostiziert' besser... ☺), dass Herr Bär-Lusconi in der Zeit zwischen 2011 bis 2014 (Hier mehr: Berlusconi - Astrosuppe/November 2011) ein eher GARSTIGE ZEIT haben dürfte - jetzt endlich als der PLUTO am Himmel ins exakte QUADRAT zu seinem MERKUR auf 09°40 Waage kam (und somit indirekt auch ins Quadrat zu seinem Aszendenten auf 07°10 Waage und seiner Sonne auf 05°53 Waage) UND der JUPITER am Himmel in OPPOSITION zum PLUTO steht, ist es soweit: eine 'erschütternde' Nachricht im Zusammenhang mit seiner Karriere hat ihn ereilt!


JUPITER-PLUTO bringt oft grosse Erfolge/grosses Glück mit sich, meist auch 'Reichtum' und macht sehr machtbewusst bis machtbesessen. 
Diese Planeten-Kombination hat aber auch eine Neigung zu 'Verschwörungen' - zB. in Form von Absprachen/Kartelle - und im Extremfall sogar zu 'mafiösen Taktiken' und anderen 'ausbeuterischen Manipulationen'... 
Mit der Zeit/den Jahren ist es durchaus möglich - und auch verständlich - , dass man sich eine derart grosse Gegnerschaft 'angelächelt' hat, dass man zB. vor GERICHT muss und unter Umständen 'um alles kommt' was man sich aufgebaut hat... 

Ziemlich genau DAS ist jetzt Bär Lusconi passiert...

Wenn man nun noch weiss, dass 'Il Cavaliere' - von mir auch ab und an zärtlich 'Il STRONZO' genannt -  seine SONNE-MERKUR-ASZENDENT Konjunktion in seiner HALBsumme JUPITER-PLUTO zu stehen hat, dann wird einem einiges klar...

Nämlich: Erstens seine GROSSEN ERFOLGE, zwotens sein RIESIGER REICHTUM, drittens seine Vorliebe für ABSPRACHEN/KARTELLE/LOGEN und andere MANIPULATIONEN, seine Neigung zur PROPAGANDA - eine weitere Jupiter-Pluto Entsprechung - und nun auch SEINEN TIEFEN FALL von schwindelerregender HÖHE!...

Später noch mehr zu 'Il STUZZICADENTI' und seine Beziehung zu BELLA ITALIA... 


* FR/02 AUG 2013
TV-Rede nach Verurteilung: Berlusconi versteht die Welt nicht mehr
"Dieses Land ist nicht gerecht": In einer TV-Ansprache äußert Silvio Berlusconi völliges Unverständnis dafür, dass er zu vier Jahren Freiheitsentzug verurteilt wurde. Italiens Ex-Regierungschef inszeniert sich als Justizopfer - und will seine politische Karriere fortsetzen. (Auszug aus spiegel.de)


So ein ARMER Mensch - ich habe grosses MITLEID mit Ihm!...
(In deinen Träumen, Pedro - äh Silvio! - in deinen TRÄUMEN...)


Wird 'Il Bär Lusconi' jetzt für immer 'weg sein'? 
Wohl kaum...
(Später mehr dazu)




Bis bald,

Tibor Bugetty - feinster Astrosuppen-Createur.


*****************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen