Freitag, 16. August 2013

World-News and the Stars and Planets - ALTE NEWS über Astrologie! (aber immer noch sehr erleuchtend!)


ALTE NEWS über Astrologie/Planetare Zyklen

Erst kürzlich hab ich etwas im Internet über Astrologie gefunden, was ich schon mal vor Jahren (Ende 90er?) gelesen hab, es aber NICHT GESPEICHERT hab - ich Depp...

- Ich finde es ist SEHR INTERESSANT und deshalb will ich es auch auf meinem Blog gepostet gewusst haben - dann kann nämlich sogar ICH es dort einmal wiederfinden!... ☺

Ein gewisser Mr. John H. NELSON (geboren am 10/DEC/1903 in Gloucester/MA-USA um 05.30 EST - ein Schütze mit einem starken URANUS - wie ICH auch...☺) arbeitete für die Radio Company of America (RCA) als ....

- bitte hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45143152.html (german/deutsch - aus dem Jahr 1962! Auch als .PDF downloadbar!)
oder hier: http://www.zeit.de/1962/44/wenn-planeten-rechte-winkel-bilden (german/deutsch - aus dem Jahr 1962!!! )

in englisch gibt es noch mehr/vertiefte Infos dazu:
(- in englisch! - Du musst NACH UNTEN SCROLLEN und dann auf Part 1, Part 2/etc. klicken... - Dies ist der ORIGINAL TEXT vom  MAY/1952 so wie er im Journal 'Electrical Engineering' erschienen ist:  'J.H. Nelson, "Planetary Position Effect on Short-Wave Signal Quality" (Electrical Engineering, May 1952)'

- und hier noch ein gutes VIDEO dazu (auch in englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=ealgM4mfFF4



Und meine letzten Worte für HEUTE, den 16. August 2013 lauten exakt wie jene von John H. Nelson:

"Als Mr. Nelson von einem Zuschauer/Zuhörer gefragt wurde 'WIESO und WIE funktioniert das?', antwortete er: 
'Ich weiss es nicht. Wenn Sie dann mal vor der güldnen Himmelspforte stehen können Sie den grossartigen und heiligen Schöpfer fragen..... - aber er weiss es möglicherweise auch nicht!'  

ORIGINAL IN ENGLISCH: 
"When Mr. NELSON was asked by a listener, 'Why does this work?', he replied,
'I don't know. When you go to the pearly gates, you can ask the grand high muckety-muck.....and he probably don't know either.'



Bye - til SOON and stay tuned!

Tibor Bugetty - the 'Grand High Muckety-Muck' of the Astrosoup-Kitchenette.

*******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen