Freitag, 2. August 2013

World-News & the Stars - Brasilien (Fortsetzung Nummer?). Das MARS-URANUS Quadrat lässt grüssen...



Krawalle in Rio de Janeiro: Demonstranten stürmen Stadtratsgebäude


* DO/01. AUG 2013
Krawalle in Rio de Janeiro: Demonstranten stürmen Stadtratsgebäude
In Rio de Janeiro sind Demonstranten gewaltsam in ein Stadtratsgebäude eingedrungen. Die Sicherheitskräfte setzten Pfefferspray ein - mehrere Menschen wurden verletzt, darunter auch ein Polizist. Die Proteste in Brasilien werden gewalttätiger. (Auszug aus spiegel.de)
Hier mehr: 


Irgendwie scheint sich das URANUS-PLUTO Quadrat in Brasilien besonders bemerkbar zu machen...
(Seit Ende JULI wurde ja jenes durch den MARS 'spannungsreich' aktiviert - gestern war das MARS-URANUS Quadrat exakt...) 


Danke - bis bald.

******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen