Montag, 12. August 2013

World-News & the Stars - FBI erschiesst Entführer von 16-Jähriger (Update AUG/12_2013)


FBI-Beamte töten Entführer DiMaggio und retten 16-Jährige


Wie ich erst gestern (SO/AUG/11_2013) erfuhr hat ein Mann in den USA um den 04. August herum - als also noch das MARS-URANUS Quadrat und indirekt die MARS-PLUTO Opposition am wirken war - zwei menschen ermordet (Mars-Pluto!) und ein 16 - jähriges Mädchen entführt. Dabei verursachte er auch einen BRAND... (FEUER haben oft mit MARS und URANUS zu tun: unerwartet=uranus heiss=mars; oder auch plötzlich=uranus flammen=mars!)

Der Mann wurde nun am späten Samstag-Nachmittag vom FBI gefunden und erschossen: 

* SA/10.08.2013
Großfahndung in Idaho: FBI-Beamte töten Entführer DiMaggio und retten 16-Jährige
James Lee DiMaggio war mit der 16-Jährigen Hannah Anderson in die Wildnis von Idaho geflüchtet - jetzt ist er tot, das Mädchen gerettet. Das FBI beendete die Geiselnahme. Die Ermittler rätseln, warum DiMaggio zuerst Mutter und Bruder des Mädchens tötete. (Auszug aus Spiegel.de)


Ich schrieb ja gestern, dass die Neigung zu Unfällen und Gewalttaten schon VOR dem exaktwerden des Mars-Uranus Quadrates nachgelassen hatte...
Nun hab ich aber noch diesen Vorfall gefunden, der sich NACH dem exaktwerden ereignete. (Er soll am 04. August statt gefunden haben)


Im Großen und Ganzen  - wenn man es mit dem Juli 2013 vergleicht - haben aber die Unfälle und Gewalttaten SEHR stark nachgelassen - wenn man bedenkt dass ich im Vormonat mir die Finger wund schreiben musste, da im 4- Tagesrhythmus ein ZUG entgleiste/verunfallte, ein BUS abstürzte oder ein FLUGZEUG herunterkrachte...


Das zeigt wieder einmal: Es gibt für ALLES 'einen richtigen Zeitpunkt' - auch für die nicht so erfreulichen Ereignisse... 
(Und sehr wohl AUCH für die GUTEN und SCHÖNEN und ERFREULICHEN!!!...)
(zum Glück...) 


Thanx and stay tuned!

Tibor Bugetty - FAC (Fine Astrosoup Creator)


And now for SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT:

Architekten vergessen bei WOLKENKRATZER den LIFT einzubauen!!!! 
NO JOKE, my dear: Der Treppenwitz zu Benidorm...

**************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen