Sonntag, 11. August 2013

World-News & the Planets - Zwischenbericht (Update AUG/11_2013)


ZWISCHENBERICHT
(11. August 2013)


Tja, nun sind schon wieder 10 (11) Tage rum vom AUGUST...

WAS hat sich denn so ereignet seit ENDE JULI als meine Prognose für den August 2013 herauskam?

Ich habe angedeutet, das Unfälle und Katastrophen nachlassen sollten - und das haben sie prompt.
Sogar etwas BEVOR ich damit rechnete...
Ich ging ja davon aus, dass sie wohl erst ab dem 04./05. August nachlassen, da ja die MARS-URANUS Quadratur am 01. August erst exakt wurde.
EFFEKTIV hatte sich der letzte große Unfall aber schon vor dem 31. JULI ereignet - und seither las ich von keinen heftigen Ereignissen solcher Art mehr!

Was lehrt/zeigt uns das?

Nämlich das, was ich schon lange wusste/erfahren/lernen durfte: dass die EXAKTHEIT der ASPEKTE nicht so wichtig zu nehmen ist!
Viele ÜBERWERTEN jene...
Es scheint mir aber MEHR eine 'Mischung der Beteiligung der Planeten' zu sein, denn der Exaktheit; ich konnte das in meiner nun doch schon 35-jährigen Astrologie-Erfahrung immer wieder beobachten. 
(Ich habe mit 16 Jahren zum ersten mal mit Astrologie angefangen - und werde Mitte Dezember 2013 52 Jahre alt...) 


Vielleicht noch zu den Börsen:

Ich bleibe hier weiterhin SKEPTISCH bis BÄRISCH...

Nach dem 22/23. Juli 2013 ging es bei den meisten Märkten (S&P, DOW, DAX, FTSE und SMI) in der Tat - wie von mir angedeutet - ABWÄRTS.
(Kurz NACHDEM die MARS-JUPITER Konjunktion exakt war und kurz nachdem das große JUPITER-SATURN-NEPTUN Trigon exakt war...)
Allerdings hat es dann um den 29-31. Juli wieder einen - vorübergehenden? - Aufwärtstrend gegeben - um die MARS-PLUTO Opposition und um die MARS-URANUS Quadratur herum - der aber wiederum seit dem 02/05. AUGUST bereits wieder ABWÄRTS tendiert... (S&P)
(am 08.08. war die JUPITER-PLUTO Opposition exakt...)

Am 20.08.2013 wird das JUPITER-URANUS Quadrat exakt werden; und um den 14.08. herum wird der JUPITER in der Halbsumme von URANUS und PLUTO stehen...
Fast gleichzeitig (21.08.2013 ) wird VOLLMOND sein.


FAZIT: 

Ich bleibe für den AUGUST 2013 weiterhin eher BEARISH eingestellt...


Thanx & Stay tuned,

Tibor Bugetty, FAC (Fine Astrosoup Creator)


************************************************************** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen