Freitag, 5. April 2013

World-News and the Stars: 2013 - Das Jahr der SENSATIONEN?


2013 - das Jahr der SENSATIONEN?


Gestern am 04. APRIL 2013 wurde über die Medien eine Nachricht verkündet, die wohl ganz Uranus-Pluto-mässig von WUCHTIGER und UMSTÜRZENDER KRAFT sein dürfte:

OFFSHORE-LEAKS wurde im Verlauf des Tages weltweit in den Medien beschrieben. Es ist somit ein riesiges DATENLECK das einem Journalisten-Verein anonym übergeben wurde.  

- Am Tag zuvor (also am 03, April 2013) war der MOND in Konjunktion/0° zum PLUTO und im Quadrat/90° zur SONNE - und somit wurde nochmals das URANUS-PLUTO Quadrat aktiviert/getriggert/ausgelöst.
URANUS ist ja auch der Planet der Überraschungen und Plötzlichkeiten - auch der 'Sensationen' und 'Spektakel' - frei nach dem Motto: 'Da bleibt mir die Spucke weg!' - Vor allem mit PLUTO zusammen kommt es auch oft zu ganz heftigen und eher unerwarteten Enthüllungen, denen - nach kurzer Ratlosigkeit - oft eine 'heftige Aufräumungsarbeit' nachfolgt...


Der Satz 'JETZT wird aber aufgeräumt!'  passt sehr gut zu URANUS-PLUTO Aspekten - speziell den eher 'spannungsreichen' - und so eine Zeit haben wir halt jetzt eben seit ca. 2010 (angefangen hat es mit SATURN spannungsreich - 180°/Opposition - zum URANUS im SEPTEMBER 2008...) und diese Qualität der Zeit wird noch bis Frühling 2016 gehen...
(Uranus-Pluto Zeiten sind AUCH Zeiten der REVOLUTIONEN und REBELLIONEN - die französische Revolution zum Beispiel wurde kurz vor dem Beginn einer URANUS-PLUTO Opposition/180° begonnen und als sich die Revolution richtig durchsetzte war der Aspekt voll aktiv am wirken...)

- Und den BANKEN will man jetzt sogar an den KRAGEN - das tönt mir im Moment gar noch etwas 'zu sensationell' - aber eben: unter spannungsreichen URANUS-PLUTO Aspekten am Himmel 'gibt es nix was es nix gibt!'....
(das spannungsreiche URANUS-PLUTO Quadrat kann auch bedeuten: 'aus heiterem Himmel (= Uranus ) unter DRUCK (= Pluto) geraten' oder auch: 'Kein Stein bleibt auf dem Anderen'...)  


- well, we will see darling! (lass dich überraschen...)




* Und leider gibt es heute (05.April 2013) wieder einen Fall von GEISELNAHME in einer Kita - dies in Köln/Deutschland. Dies passt leider zur SONNE-MARS Konjunktion/0° die wir zZ haben und die erst am 18. April exakt sein wird.


PS: Alle Links sollten sich in einem neuen Browserfenster öffnen!


Mit besten Grüssen aus der Astrosuppen-Küche und bis bald!

***

(Aspect Analyzer APRIL 2013)


01. APRIL 2013SONNE Quadrat/090°PLUTO (X) 
01. APRIL 2013 - SONNE Sextil/060°JUPITER (X)
05. APRIL 2013 - MERKUR Trigon/120° MONDKNOTEN (X)
07. APRIL 2013VENUS Konjunktion/000° MARS (X)
10. APRIL 2013 - NEUMOND
12. APRIL 2013 - PLUTO wird rückläufig
14. APRIL 2013 - MERKUR kommt in WIDDER
15. APRIL 2013 - VENUS kommt in STIER
18. APRIL 2013SONNE Konjunktion/000° MARS (X)
19. APRIL 2013 - VENUS Sextil/060°NEPTUN (X)
20. APRIL 2013 - SONNE kommt in STIER
20. APRIL 2013 - MERKUR Konjunktion/000°URANUS (X)
20. APRIL 2013 - MARS kommt in STIER
21. APRIL 2013 - MERKUR Quadrat/090°PLUTO (X)
22. APRIL 2013 - VENUS Opposition/180° SATURN (X)
24. APRIL 2013 - MERKUR Sextil/060°JUPITER (X)
24. APRIL 2013 - VENUS Trigon/120°PLUTO (X)
25. APRIL 2013 - SONNE Sextil/060° NEPTUN (X)
25. APRIL 2013 - VOLLMOND UND LUNAR-EKLPSE
28. APRIL 2013 - SONNE Opposition SATURN (X)
29. APRIL 2013 - VENUS Opposition MONDKNOTEN (X)
01. MAI    2013MARS Opposition SATURN (X)



*******************************************************************

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen