Samstag, 6. April 2013

World-News and the Stars - Es wird nicht besser... It doesnt get better... (Update SA/06-APRIL-2013)


Es wird nicht besser...


Die SONNE-MARS Konjunktion lässt grüssen... (in Verbindung mit der immer exakter werdenden Uranus-Pluto Quadratur/90°)


* INDIEN: Gestern (FR/05-APRIL-2013) ist in Mumbai/Bombay ein Neubau eingestürzt - die Zahl der Toten beläuft sich zZ laut SPIEGEL Online auf über 72.

* JAPAN/FUKUSHIMA: - Dort sind ebenfalls gestern nochmals die Kühlsysteme ausgefallen... und dies nachdem schon am 19. März (kurz vor dem Exakt werden der MARS-URANUS Konjunktion am 22.03.2013...) ein Zwischenfall ähnlicher Art war. Hier mehr dazu:  http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/akw-fukushima-kuehlsystem-faellt-erneut-aus-a-892681.html

* NORD-KOREA MEINT ES DIESMAL ERNST? - Marionetten-Milchbubi-Diktator 'Kim-der-Wahnartige' stößt seinen BIG BROTHER CHINA vor den Kopf!... (Steht der unter DROGENeinfluss oder wird dem was erzählt und der glaubt das auch noch??!) 
Auch CHINA (und DEUTSCHLAND) soll nun umgehend und beschleunigst Ihre Botschaft in Pingpong-Dingdong-Pjöngjang räumen... - Daguxde: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-empfiehlt-china-evakuierung-der-botschaft-in-pjoengjang-a-892860.html

- Nord-Korea scheint die SONNE-MARS Konjunktion aber ziemlich heftig zu spüren... (wie wir wissen neigen 'angespannte' SONNE-MARS Aspekte - zu der die Konjunktion oft auch zählt - zu STOLZ=SONNE & AGGRESSION =MARS, sowie HERRSCHSUCHT=SONNE & DOMINANZ=MARS...)


- Hoffen wir dass es nicht noch tatsächlich zu einem KRIEG kommt - gibt ja eigentlich zZ - vor allem aber seit 2001 - GENUG davon!...


Trotz der angespannten und unberechenbaren Lage wünsch ich allen Leser eine gute Zeit und bis bald!


******************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen