Sonntag, 14. April 2013

World News and the Stars / Update SU_APR_2013 (BALI Airplane-Crash)


BALI Airplane CRASH


* Bruchlandung vor Bali: Pilot verfehlte Landebahn

(SA-13-APR-2013) RIESEN GLÜCK IM UNGLÜCK!
- Bei der Bruchlandung einer Boeing 737 vor Bali sind 108 Menschen einer Katastrophe entkommen. Die Lion-Air-Maschine stürzte ins Meer und zerbrach - alle Passagiere wurden gerettet. Zunächst hieß es, der Jet sei über die Landebahn hinausgeschossen, doch offenbar hatte der Pilot die Piste verfehlt.

Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/bruchlandung-vor-bali-wie-die-lion-air-maschine-ins-meer-stuerzte-a-894216.html


Die SONNE-MARS Konjunktion lässt schön grüssen!...

Achja apropos Sonne-Mars Konjunktion: NORD-KOREA macht weiterhin Probleme: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-weist-gespraechsangebot-ueber-sonderwirtschaftszone-zurueck-a-894264.html
und hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-john-kerry-in-china-a-894161.html


Bis demnächst!

*******************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen