Samstag, 13. April 2013

World-News and the Stars/Update from SA/13_APRIL_2013: Bye-Bye CYPRUS?


 Zypern: Das Sechs-Milliarden-Euro-Wunder


Das Hilfspaket für Zypern steht - und wackelt schon wieder: Das Land soll plötzlich nicht mehr nur sieben, sondern 13 Milliarden zur eigenen Rettung beitragen. Wie das gelingen soll, ist völlig offen. Doch die Euro-Staaten beharren auf dem riskanten Plan. (Auszug vom SPIEGEL ONLINE)

- Alles klar? Und keine Sau kommt mehr draus? Tja... GENAU SO ISSES WOHL.
Naja - für MICH als alter Astrohase ist das alles andere als verwunderlich... 
Wer Abmachungen (Verhandlungen, Verträge)  unter solch turbulenten und be***issenen Konstellationen durchführt, darf sich dann nicht wundern... denn wie heißt es unter URANUS so schön? 'Erstens kommt es ANDERS - und zweitens als man DENKT'...(und die Verhandlungen fielen ja in die SONNE-MARS-URANUS Konjunktion zw. dem 13.März bis 05. April 2013... 

Also ZYPERN will von der EU/etc, plötzlich NOCH MEHR GELD (will ICH auch!...) und die EU fordert von Zypern plötzlich noch mehr Geld...
und zwar glatte, satte und voll-pralle 6 MILLIARDEN - nicht etwa Milliönchen...

- Das WUNDER von NIKOSIA? (Vielleicht wird Zypern ja eines Tages ein Wallfahrtsort für Finanzexperten - so wie LOURDES für körperlich Versehrte?)


* Zypern: Das Sechs-Milliarden-Euro-Wunder


Ein Vorschlag von mir - nicht zum ganz ernst nehmen, aber trotzdem:
-  Vielleicht sollte man ZYPERN einfach ins Mittelmeer zurück atom-bombardieren? Es VERSINKT dann einfach und das Problem wäre ja SOMIT dann irgendwie effektiv gelöst??...


Und jetzt will die EU auch noch LUXEMBURG und ÖSTERRECIH wegen ihren Bankgeheimnissen ins 'Kreuzfeuer' nehmen... LUXEMBURG hat schon leicht klein beigegebn - Österreich widerspricht zur Zeit noch heftig und weist auf ENGLAND (Kanalinseln, Cayman/etc.) und die USA (Delaware) hin - durchaus zu RECHT... (nach meiner Meinung.. - wir Schweizer sagen das ja schon lange. Alle Welt quatscht über die angeblich so böse Schweiz und schaut gar nicht nach OB DAS JEMANDEM WAS NUTZT...)


* Debatte über Bankgeheimnis: Österreich attackiert die Briten


* Finanzexperte: "George Soros redet völligen Unsinn"
Und vorgestern meinte ein 'Finanzexperte' (DAS sind die ALLERbesten - die sind noch besser als POLITIKER...die von den Rating-Agenturen sind ja auch FINANZEXPERTEN gewesen...)
George SOROS sei mit seinem EUROBONDS - Vorschlag ins Reich der Quatscher abgedriftet und komme überhaupt nicht draus... da frag ich mich nur WARUM George Soros es von NULL Vermögen auf ca. 14 Milliarden gebracht hat, der 'Finanzexperte' - der im übrigen wohl irgendwie für die EU arbeitet - aber NICHT???....




any suggestions?


Zusammenfassend kann ich sagen: es herrscht wo man hinschaut EITEL FREUDE und GROSSE EINIGKEIT... - oder? (Irony off...)


bis später!


******


(Aspect Analyzer APRIL 2013)


01. APRIL 2013 - SONNE Quadrat/090°PLUTO (X) 
01. APRIL 2013 - SONNE Sextil/060°JUPITER (X)
05. APRIL 2013 - MERKUR Trigon/120° MONDKNOTEN (X)
07. APRIL 2013 - VENUS Konjunktion/000° MARS (X)
10. APRIL 2013 - NEUMOND
12. APRIL 2013 - PLUTO wird rückläufig
14. APRIL 2013 - MERKUR kommt in WIDDER
15. APRIL 2013 - VENUS kommt in STIER
18. APRIL 2013 - SONNE Konjunktion/000° MARS (X)
19. APRIL 2013 - VENUS Sextil/060°NEPTUN (X)
20. APRIL 2013 - SONNE kommt in STIER
20. APRIL 2013 - MERKUR Konjunktion/000°URANUS (X)
20. APRIL 2013 - MARS kommt in STIER
21. APRIL 2013 - MERKUR Quadrat/090°PLUTO (X)
22. APRIL 2013 - VENUS Opposition/180° SATURN (X)
24. APRIL 2013 - MERKUR Sextil/060°JUPITER (X)
24. APRIL 2013 - VENUS Trigon/120°PLUTO (X)
25. APRIL 2013 - SONNE Sextil/060° NEPTUN (X)
25. APRIL 2013 - VOLLMOND UND LUNAR-EKLPSE
28. APRIL 2013 - SONNE Opposition SATURN (X)
29. APRIL 2013 - VENUS Opposition MONDKNOTEN (X)
01. MAI    2013 - MARS Opposition SATURN (X)


*****************************************************
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen