Freitag, 12. April 2013

World-News and the Stars - Update for APRIL-12-2013-FRIDAY (WAR or PEACE - KRIEG oder FRIEDEN?)


VENUS or MARS - WAR or PEACE?
VENUS oder MARS - KRIEG oder FRIEDEN?


Wir haben ja zur Zeit eine SONNE-VENUS-MARS Konjunktion, wobei die SONNE-VENUS Verbindung schon exakt war und somit ABNEHMEND ist, und die VENUS-MARS Verbindung ebenfalls - während die SONNE-MARS Konjunktion ZUNIMMT und erst am 18. APRIL 2013 (ich weiß - ich kann es auch kaum mehr lesen! ;_)) ihren Höhepunkt erreicht haben wird.

Nachdem von Mitte bis Ende März vor allem die Wirtschafts-Krise und Zypern und die Banken/etc. zu reden gegeben hat, stehen seit anfangs April eher vermehrt 'Kriegs-News' in den Blättern dieser Welt...

Speziell BUMM-KIM aus Nord-Korea macht auf 'bad boy' und provoziert seit Monaten - aber speziell eben seit Anfang April:


* Krise in Asien: Obama warnt Nordkoreas Kriegstreiber
US-Präsident Barack Obama hat Nordkoreas Diktator vor weiteren Drohgebärden gewarnt. Die USA würden "alle nötigen Schritte" unternehmen, um sich....


Hoffen wir dass es NICHT zu einem Krieg kommen wird.


- Ich habe die Geburtsdaten von Bumm-Kim via Internet (Wikipedia und Astrowebseiten und so) gefunden, doch leider herrscht laut Wikipedia grosse Unsicherheit über deren Zuverlässigkeit/Exaktheit. So soll er am 08. Januar 1983 geboren sein, aber auch 1984 ist nicht unwahrscheinlich... Und vom Regime der VR Korea geht die Durchsage durch dass er sogar am 08.01.1982 geboren wurde. Sowas kann ich leider nicht gebrauchen um eine zuverlässige Analyse durchzuführen. Geschweige denn dass ich keine GeburtsZEIT habe und somit Aszendenten... (Wäre er aber z.B. 11° WIDDER oder STEINBOCK oder KREBS, bzw. WAAGE im Aszendent, dann würde die laufende URANUS-PLUTO Quadratur 90° Herrn KIM ganz STARK beeinflussen - doch leider ist das Rätselraten...) 

Also hab ich mir das Horoskop der Gründung der 'Demokratischen Volks-Republik Korea'/Nord-Korea angeschaut - die war am 09.09.1948. Und dann noch jenes von Süd-Korea/Republik Korea, welches gut einen Monat FRÜHER gegründet wurde - am 15.08.1948...
Doch beide haben mich nicht so recht überzeugt...

Also hab ich mir mal das Horoskop des BEGINN des KOREA-Krieges angeschaut - und der war am 25.06.1950...

Tja, und da war tatsächlich eine EXAKTE MARS-URANUS Quadratur am Himmel! URANUS stand damals auf 05° KREBS und der MARS auf 05°WAAGE - ebenfalls war eine SONNE-MARS Quadratur/90° am Himmel, da die SONNE damals auf 03° KREBS stand... 
(somit hat die SONNE das MARS-URANUS Quadrat ausgelöst, bzw. getriggert...)

- UND? WAS-i-WAS hatten wir bis vor kurzem - Ende März und Anfangs April 2013 - am Himmel??  Richtig: eine SONNE-MARS-URANUS Konjunktion im WIDDER... 

Die beiden KOREA scheinen also besonders auf SONNE-MARS-Aspekte (die eher 'ungünstigen' - also 0°/90°/180°) zu reagieren, sowie wohl auch auf 'angespannte' MARS-URANUS und SONNE-URANUS Winkel = Aspekte.

Da die momentane SONNE-MARS Konjunktion erst am 18.04.2013 exakt wird und nachher noch fast bis Ende April SEHR exakt (aber ABnehmenderweise) bleiben wird, vermute ich dass NOCH MINDESTENS BIS ENDE APRIL 'hitzige Tage' bevorstehen werden... 


- Dies GENERELL und WELTWEIT, aber auch im Speziellen auf die KOREA-KRISE bezogen... 
(Speziell auf KOREA bezogen ist auch die Zeit zwischne dem 06. - 19. MAI 2013 sind sonderlich günstig, da zuerst die SONNE und danach der MARS den PLUTO per Quadrat/90° des KRIEGSbeginn-Horoskopes auslösen. Und dieser Pluto wiederum steht auch ungünstig zur erwähnten SONNE-MARS-URANUS Verbindung des Kriegsbeginnes vom 25.06.1950...)


GOD BLESS AMERICA KOREA!! 


Til later and stay COOL - es ist schon HEISS genug...


All the best from Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchen!


*****************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen