Freitag, 26. April 2013

World-News & the Stars - more bad news to come? (Update April, 26/2013) (german)


More bad news to come?

Seit ein paar Tagen ist die mit 2° noch immer recht exakte SONNE-MARS Konjunktion - die seit dem 20.04.2013 im STIER steht - seit kurzem jetzt auch auf dem Weg in die OPPOSITION/180° zum SATURN.

Das weist nicht gerade auf eine Harmonisierung der Gesamtsituation hin - im Gegenteil...
Die SONNE wird 28. April exakt in Opposition/180° zum SATURN stehen und der MARS wird dies am 01.Mai tun... 
Dann geht es noch bis NACH der ERSTEN Mai-Woche bis das ganze nachlässt.

Diese Kombination deutet auf viel STREIT, FRUSTRATION und HÄRTE und UNNACHGIEBIGKEIT hin - auch gibt es oft traurige Nachrichten in solchen Zeiten zu vermelden - zb. Todesfälle. Unfälle haben oft mit EINSTÜRZEN zu tun - so kommt es oft gerade unter MARS-SATURN zu Hauseinstürzen oder Grubenunglücken/etc. 
(Mars-Saturn Aspekte machen sich oft auch an den Börsen und beim Gold bemerkbar... Ich meine ja dass es mit dem Aufwärtstrend an den Börsen seit Mitte/Ende November 2012 eher zu ENDE geht...) 

In den News zur Zeit:

* Niedersachsen: Mann erschießt Landrat von Hameln-Pyrmont

* Rotenburg an der Wümme: Vier Tote bei Flugzeugabsturz

* Region Moskau: Dutzende Tote bei Feuer in psychiatrischer Klinik

* Bangladesh (24.04.2013): Zahl der Opfer in Dhaka steigt auf 275




Es folgt bald mehr - auf Ende Monat kommt die MAI-Prognose! 


************************************************************ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen