Dienstag, 7. Mai 2013

World-News and the Planets - Explosion in Mexiko und 'House of Horrors' in Cleveland (May,07/2013)


Explosion in Mexiko und 'House of Horrors' im 
US-Bundes-Staat Cleveland


Wir haben eben immer noch diese SONNE-MARS-MERKUR Konjunktion im STIER in Opposition /180° zum SATURN im SKORPION...

- Der erste Fall - mit den drei entführten Frauen hat mehr mit SATURN zu tun, denn bei Vorfällen mit Saturn hat es nicht selten mit 'gefängnisartigen' Ereignissen/Zuständen und Vorfällen zu tun. Diese Frauen wurden vor ca. 10 Jahren entführt in einem Verlies/Keller festgehalten... 
- Der zweite Vorfall hat mehr mit der SONNE-MERKUR-MARS zu tun - MARS symbolisiert oft auch FEUER und/oder EXPLOSIONEN... 


* Entführte Frauen in Ohio: "Der Alptraum ist vorüber"
Die Polizei von Ohio feiert das Wiederauftauchen dreier seit Jahren verschollener Frauen, doch der Beitrag der Ermittler zu ihrer Befreiung ist überschaubar. Einen Hausbesuch brachen die Fahnder 2004 ab - weil C. nicht daheim war. Nun sollen die Aussagen der Opfer den Fall aufklären. (Auszug aus Spiegel Online)

* Mexiko: Mindestens 19 Tote nach Tanklaster-Explosion
In Ecatepec im Bundesstaat Mexiko ist ein Tanklaster explodiert. Mindestens 19 Menschen wurden dabei getötet, Dutzende weitere verletzt. Mehrere Autos und Gebäude wurden durch die Wucht der Detonation beschädigt. (Auszug aus Spiegel Online)



As usual - my best wishes and stay tuned!


*************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen