Freitag, 10. Mai 2013

World-News and the Planets - Mord, Mordauftrag, Vulkanausbruch mit Toten und... (MAY-09/2013)


Mord, Mordauftrag, Vulkanausbruch mit Toten, Spannungen zwischen den USA und Russland...

(Verfasst am DO/09. Mai und FR/10.Mai 2013)

Die SONNE-MARS Konjunktion ist durch die REAKTIVIERUNG durch MERKUR wieder voll aktiv: Viel Gewalt und Unfälle und Spannungen und Auseinandersetzungen scheinen an der Tagesordnung zu sein...


* 09. Mai 2013: 
"As I Lay Dying": Heavy-Metal-Star soll Mordauftrag erteilt haben
Tim Lambesis, Sänger der Heavy-Metal-Band "As I Lay Dying", ist in Kalifornien festgenommen worden. Er steht im Verdacht, den Mord an seiner Ehefrau in Auftrag gegeben zu haben. (Auszug aus Spiegel Online) Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/leute/heavy-metal-star-lambesis-wollte-ehefrau-toeten-lassen-a-898939.html

* 09.Mai 2013:
Schießerei in NRW: 63-Jähriger tötet Ehefrau und geht auf Nachbarn los
Tödliche Schießerei in der Nähe von Aachen: Ein 63-jähriger Mann soll zuerst seine Ehefrau erschossen, dann Nachbarn wachgeklingelt und diese lebensgefährlich verletzt haben. Er selbst befindet sich im Krankenhaus.(Auszug aus Spiegel Online)
Hier mehr:  http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-in-nrw-63-jaehriger-toetet-ehefrau-a-898984.html

* 09. Mai 2013
Raketenabwehr: USA warnen Russland vor Rüstungsdeal mit Syrien
Bloß kein Luftabwehrsystem in den Händen von Assad: Die USA und Israel protestieren gegen einen möglichen Waffendeal zwischen Russland und Syrien. US-Außenminister Kerry fordert vielmehr eine Übergangsregierung für das Bürgerkriegsland - ohne den Diktator. (Auszug aus Spiegel Online)

* 09. Mai 2013
Nigeria: Boko-Haram-Anhänger töten 46 Polizisten
Mitglieder der radikalen islamischen Sekte Boko Haram sollen im Norden Nigerias Polizisten in einen Hinterhalt gelockt und getötet haben. 46 Beamte kamen ums Leben. (Auszug aus Spiegel Online) 
(Diese 'Gruppierung' hatte schon am 07. Mai ca. 42 Menschen getötet) 
Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/boko-haram-46-polizisten-von-sektenmitgliedern-getoetet-a-898945.html

* 07. Mai 2013
Vulkanausbruch auf den Philippinen: Aus heiterem Himmel
Fünf Menschen kommen am Vulkan Mayon auf den Philippinen ums Leben, darunter drei Deutsche. Die Bergsteiger waren schon auf dem Weg zurück ins Tal als der Vulkan plötzlich Asche spuckte. (Auszug aus FAZ.net)


Heute (10.Mai 2013) ist NEUMOND - und eine SOLAREKLIPSE.
Dieser Neumond/diese Solareklipse wird also wie folgt am Himmel stehen:
Sonne und Mond stehen in Konjunktion zum MERKUR und zum MARS...

Das deutet auf eine eher unruhige und stürmische Zeit hin - vor allem wenn man bedenkt dass die URANUS-PLUTO Quadratur/90° gleichzeitig aktiv und fast exakt ist...
(Sie wird in circa 10 Tagen - zwischen dem 19. - 21. Mai - zum dritten mal seit 2012 exakt werden) 

NEUMOND und SOLAREKLIPSE vom 10. MAi 2013
(Sie steht zusammen mit Merkur UND MARS am gleichen zwischen Ort im Zodiak - nämlich zwischen 14° bis  20° STIER...)



Stay tuned and with my best wishes!
Tibor Bugetty


*************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen