Sonntag, 26. Mai 2013

WORLD-News and Planets - Update Mai-26-2013 (Demos und Krawalle überall)


Demos und Krawalle überall

Demos und Krawalle überall...

Die exkate URANUS-PLUTO Quadratur vom 20. Mai hat sich - hauptsächlich durch die 'spannungsreiche' Aktivierung von MARS vom 22. -28/29. Mai - stärker bemerkbar gemacht als erwartet... AUCH an den Börsenmärkten.


* 25/26 Mai 2013
SCHWEDEN: 7 Nacht in Folge Krawalle - mittlerweile auch in anderen Städten und nicht nur Stockholm.
Die sechste Nacht in Folge ist es in Schweden zu Krawallen gekommen: Während es in Stockholm relativ ruhig blieb, zündeten Randalierer in anderen Städten Autos an. In der Hauptstadt patrouillieren inzwischen nicht nur Polizisten. (Auszug aus Tagesschau.de)

* 26. Mai 2013
Maoisten-Attentat erschüttert Indien
Der Anschlag auf die indische Regierungspartei mit mehr als 20 Menschen Toten gilt als der brutalste Angriff maoistischer Rebellen seit Jahrzehnten. Der Übergriff schockiert das Land und sorgt unterschwellig auch für einen Parteienstreit. (Auszug aus Tagesschau.de)

* 26. Mai 2013
Paris/F: Erneute Proteste gegen Homo-Ehe
(Dort wird das Thema von politischen RANDgruppen missbraucht, scheint - nicht nur - mir...)

* 26. Mai 2013 
Türkei: Messerangriff auf Kuss-Aktion/Demo in Ankara
In der türkischen Hauptstadt Ankara haben radikale Demonstranten eine öffentliche Kuss-Aktion junger Menschen mit Messern angegriffen. Dabei wurde nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP ein Jugendlicher verletzt.
(Auszug aus Tagesschau.de)

* 26 Mai 2013
Frankreich: Unbekannter sticht Soldat in Paris nieder
Im Pariser Viertel La Défense ist ein französischer Soldat von einem Unbekannten attackiert worden. Der Angreifer habe den 23-Jährigen von hinten mit einer Klinge am Hals schwer verletzt und sei dann geflohen, berichteten französische Medien. (Auszug aus Tagesschau.de)

* 26 Mai 2013
Schweiz/Bern - Hier gehen die Chaoten auf die Polizei los
Es war eine kleine Minderheit, die im Zuge des «Tanz dich frei»-Events Krawall machte. Doch die Aggression der Chaoten war riesig, wie Videos der Polizei und von Leser-Reportern zeigen. (Auszug aus 20Minuten Online)


Tja, das war wieder ein Weekend...
(MARS wird noch bis zum 28/29.mai 2013 das exakte Uranus-Pluto Quadrat aktivieren.)


Stay tuned and as always all the best!
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.

(Ich hab die JUNI-Prognose immer noch nicht fertig... UAAHHH!!!)

*******************************************************************

Kommentare:

  1. Warum nur die negativen Schlagzeilen? Schade!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carlin,

    Ich bin ja auch eigentlich DEINER Meinung...
    Doch wenn ich so in den Newsblätter rumsuche und rumlese - finde ich fast keine guten Schlagzeilen? (Und das hängt eben schon mit den eher negativen Planetenstellungen zusammen)

    WEISST DU MIR DENN POSITIVE?

    - Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen ab und zu eine astrologische Analyse zu veröffentlichen die REIN GAR NICHTS mit den NEWS zu tun hat - und die auch NICHT NEGATIV sind! (Ich bin ja was über Cristiano RONALDO am schreiben - das dürfte definitiv weniger negativ sein!);-)

    Manchmal geht's mir nämlich auch auf den Keks...

    Alles Gute für Dich und Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen