Donnerstag, 23. Mai 2013

WORLD-NEWS and the PLANETS - OOPSIE!!! (Update MAI-23-2013)


OOPSIE! Das Uranus-Pluto Quadrat lässt grüssen!


Oopsie! Gestern Abend (Mai-22-2013) fielen folgende 2 wichtige Ereignisse vor:  

Es gab einen MORD in LONDON - der evtl. ein TERRORANSCHLAG war? - UND der DOW JONES in N.Y. sackte relativ heftig ab.
Und heute morgen sackte der DAX ab - es ist der stärkste Absacker seit dem Aufwärtstrend vom 22/23. APRIL 2013...

Ich sagte schon ENDE APRIL 2013 voraus, dass wahrscheinlich auch der MARS um die Zeit zwischen dem 22. - 28. Mai nochmals von Einfluss sein wird, da er das EXAKTE URANUS-PLUTO Quadrat/090° via 45° und 135° aktiviert.
Hier ein Auszug: ' Allerdings macht dann der MARS um den 24.-27. Mai herum das gleiche wie Merkur und die Sonne schon zwischen dem 13-17.05. machten - er triggert das Uranus-Pluto Quadrat per Halbquadrat und Eineinhalbquadrat. '

- Dies scheint jetzt exakt so vorzufallen...
(Hier zu meinem Post vom 30. APRIl 2013 für dem MONAT MAI: Prognose für den Mai 2013l)


Es folgen Links und Bilder:


* 22. Mai 2013
Möglicher Terrorakt: Soldat in London mit Schlachtermesser getötet
Im Osten Londons ist ein Mann auf offener Straße mit einem Fleischermesser getötet worden, offenbar war das Opfer Soldat. Britische Medien berichten, ihm seien schwerste Verletzungen zugefügt worden. Premier Cameron brach eine Auslandsreise ab, die Behörden gehen von einem Terrorakt aus. (Auszug aus SPIEGEL Online)
mehr dazu hier:
England: Londoner Bluttat schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen

* 22/23. Mai 2013
(Die Krawalle in Stockholm gehen weiter...)
Krawalle in Stockholm: Randalierer greifen Polizeiwache an
Die Krawalle in Schweden weiten sich aus. In der vierten Nacht hintereinander brannten in Vororten Stockholms Autos, Randalierer zündeten eine Polizeiwache an. Ein Polizist wurde verletzt, mehrere Personen festgenommen. (Auszug aus SPIEGEL Online)

und nun zu den Börsen:

Der DOW JONES ging schon gestern Abend (22. Mai 2013) Richtung Süden - und heute morgen der DAX. Aber auch der japanische NIKKEI-Index sackte heute heftig ab - unter anderem sollen eher überraschend schlechte Konjunkturdaten aus CHINA dafür verantwortlich sein...

* 22/23. Mai 2013
Börsenturbulenzen in Japan: Nikkei stürzt mehr als 1000 Punkte ab
Massive Kursverluste an der japanischen Börse: Der Leitindex rutschte zeitweise um 1000 Punkte ab und schloss mit einem Minus von 7,3 Prozent. Der Dax verlor zu Handelsbeginn zwei Prozent. Auslöser sind miese Konjunkturdaten aus China. (Auszug aus SPIEGEL Online)


- Der MARS wird vom mit einem Toleranzwert/Orb von nur 02° vom 22./23. Mai bis und mit 28./29. Mai 2013 aktuell sein. EXAKT wird es am 25. und 26. Mai 2013 sein...


Es folgen noch ein paar Grafiken die ich soeben designt habe:
(Aus Zeitgründen NUR für den DAX) 


DAX - 1 Tageschart vom 23. Mai 2013



DAX - 5 Minuten Chart vom 23. Mai 2013




Stay tuned and all the best!
Tibor Bugetty, Chief of the Astrosoup Kitchenette


***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen