Dienstag, 21. Mai 2013

World-News and the Stars - Das Uranus und Pluto Quadrat und die Aktienmärkte


Das URANUS-PLUTO Quadrat und der DAX/DOW

Ich habe in meinem letzten/vorherigen Post (May, 21_2013) kurz etwas über das Uranus-Pluto Quadrat erwähnt. Und dass jenes eben schon von Mitte März an durch den MARS aktiviert wurde. Ende März und anfangs April wurde es durch die SONNE und die VENUS ausgelöst...
Und zwischen dem 15. April bis 21. April triggerte der MERKUR den Uranus und Pluto - wobei PLUTO am 12. April noch rückläufig wurde...

Da BILDER oft mehr als 1000 Worte sagen, präsentiere ich jetzt zwei Grafiken - eine mit der Performance des deutsche Leitindexes DAX und eine mit dem DOW JONES aus der USA! 

- Et voila: 

Der DAX und das getriggerte URANUS-PLUTO Quadrat
(März und April 2013)

Der DOW und das getriggerte URANUS-PLUTO Quadrat
(März und April 2013)


- Beim DAX ist es noch eindrücklicher als beim DOW.

Auch der UP-TREND seit ca. dem 19. November 2012 - der bis heute/21.Mai 2013 anhält - wurde durch das URANUS-PLUTO Quadrat ausgelöst. JUPITER war damals der Trigger - dazu ein andermal mehr! 
(Dieser Trend hätte allerdings irgendwann von Mitte März bis spätestens Ende April 2013 ZU ENDE SEIN MÜSSEN - doch dann flog ja der HELIKOPTER voll mit günstigem GELD vorbei und WARF ES AB... - Seither heisst es wohl: 'Die Rallye nährt die Rallye'.) 

Das mag ja noch ein Weilchen so weitergehen - selbst wenn morgen am MI/22.May 2013 HELIKOPTER-BERNANKE etwas erzählen sollte, was niemand hören will - aber eines WEISS ICH JETZT SCHON: 
nämlich WANN die NÄCHSTE HEISSE PHASE kommt...

Dazu BALD MEHR! 
Aber wer mein Post von ANFANGS JAHR schon gelesen hat - oder jetzt RECHTS im ARCHIV lesen will - WEIß SCHON auf was ich anspiele... ;-)


STAY TUNED and all the BEST!
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.


*********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen