Donnerstag, 2. Mai 2013

World-News and the Planets - Und es geht weiter mit Unfällen....(and the accidents go on...)


Und es geht weiter mit den Unfällen

Ich habe gestern (01.Mai 2013) geschrieben, dass es wohl noch gute 3 Wochen geht, bis die 'üble Mars-Phase' abgeschlossen sein wird... (zur Zeit ist MARS in sehr exakter Opposition/180° zum SATURN)
Ich habe am 26.April zu diesem Aspekt in meinem Post geschrieben:
Diese Kombination deutet auf viel STREIT, FRUSTRATION und HÄRTE und UNNACHGIEBIGKEIT hin - auch gibt es oft traurige Nachrichten in solchen Zeiten zu vermelden - zb. Todesfälle. Unfälle haben oft mit EINSTÜRZEN zu tun - so kommt es oft gerade unter MARS-SATURN zu Hauseinstürzen oder Grubenunglücken/etc. 

Nun hatten wir folgende - unerfreuliche - Ereignisse die letzten 3-5 Tage:


* Donnerstag, 02.05.2013/Sudan: Mehr als 60 Tote bei Einsturz von Goldmine 
 Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/sudan-mehr-als-60-tote-bei-einsturz-von-goldmine-a-897732.html

* Donnerstag, 02.05.2013/New Yorker Airport: Zwei Flugzeuge kollidieren auf Landebahn - Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/newark-flugzeuge-kollidieren-auf-new-yorker-landebahn-a-897715.html

* Mittwoch, 01.05.2013/Absturz in Afghanistan: Amateurvideo zeigt Crash einer Boeing 747 - Hier mehr: http://www.spiegel.de/panorama/sieben-tote-bei-flugzeugabsturz-bei-bagram-in-afghanistan-a-897595.html

* Montag, 29. April 2013/Schwere Explosion erschüttert Prag
Hier mehr: http://www.20min.ch/ausland/news/story/10370397

* Sonntag, 28. April 2013/Schüsse vor Sitz des Ministerpräsidenten in Rom
Hier mehr dazu: http://www.tagesschau.de/ausland/vereidigung-italien102.html?r=&lid=243133&pm_ln=4


SO funktioniert Astrologie...
(Ich observiere nun den Lauf der Planeten schon seit mehr als 30 Jahren - ich habe zum ersten mal mit 16 J. angefangen, dann gab es zwischen 18 - 20 eine kleine Pause - und seither hab ich nie mehr damit aufgehört. ICH weiss warum...) 

- Bis bald und alles Gute!


************************************************************

Kommentare:

  1. Mir fällt auf, dass ich in den letzten Tage gehäuft die Ambulanz, Polizei oder Feuerwehrsirenen höre. Hat das auch mit den laufenden Transiten zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kassandro - mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. = MARS Opposition/180° SATURN - eingefärbt vom dominierenden 'Überton' des URANUS-PLUTO Quadrat welches jetzt auf 01° genau ist, und welches ja auch eben zZ von MARS via 30° (zum Uranus) und via 120° (zum Pluto) getriggert wird? (Ebenfalls ist sowohl die SONNE wie der MERKUR - letzterer applikativ - in Konjunktion zum MARS; und die Halbsumme Sonne/Merkur ebenfalls in Konjunktion zum MARS...)
    Beste Grüsse an dich - Khun Kassandro!

    AntwortenLöschen