Freitag, 28. Februar 2014

S+P Worldnews - PROGNOSE für den MAERZ 2014 (mit Markt-Analyse/Indizes und Gold)



PROGNOSE MAERZ 2014


Aspect Analyzer - MAERZ 2014
(verfasst zwischen dem 27. - 28.FEB 2014)

Ein kurzer Rückblick auf den vergangenen Monat Februar 2014:

Ich schrieb in Bezug auf die Märkte/Indizes und Mr. Goldie Ende Jänner 2014 für den Februar:
Die wichtigsten DATEN für den Monat müssten eigentlich um den 01/03-FEB-2014 herum sein und evtl. auch um den 6-8-FEB.
Sehr wichtig dürften die Tage um den 12-18-FEB-2014 herum werden und um den 25-28-FEB-2014!

(Diese Daten KÖNNEN AUCH für Miss Börse und Mr. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar…)

Und nun in BILDER was EFFEKTIV vorgefallen ist im jetzt vergangenen Februar (es ist heute als ich dies schreibe der 28.) 2014:


Der S&P 500 - im FEB 2014
= ALLE meine angegebenen Daten (PINK markiert!) in der FEBRUAR-Prognose (die Ende Jänner 2014 publiziert wurde) waren zutreffend.


Der DAX30 - im FEB 2014
= ALLE meine angegebenen Daten (PINK markiert!) in der FEBRUAR-Prognose (die Ende Jänner 2014 publiziert wurde) waren zutreffend.

Mr. GOLDIE - im FEB 2014
= ALLE meine angegebenen Daten (PINK markiert!) in der FEBRUAR-Prognose (die Ende Jänner 2014 publiziert wurde) waren zutreffend.


NOCH MEHR gibt es DAZU nun wirklich nicht zu sagen - Danke!...

Ansonsten: Die Weltereignisse entwickelten sich im vergangenen Februar AUCH so wie von mir angedeutet: sie wurden KOMPLIZIERTER und DRAMATISCHER - vor allem in der UKRAINE, wo wir HEUTE (28-FEB-2014) fast vor einem Bürgerkrieg stehen und wo evtl. sogar noch Schlimmeres bevorstehen wird...
(zB eine eher heftige Auseinandersetzung zwischen der EU - wohl mit der USA und dem UK? - und PUTINland...)

(PS: Die Sochi2014-Winterolympiade verlief allerdings erstaunlich zwischenfallslos - trotz rückläufigem Merkur und JUPITER-URANUS-PLUTO Disharmonien. Erfreulich war übrigens auch, dass RUSSLANDs Eishockeytruppe rausfaulte und Vladdy Homophobimir PUTIN zu flennen anfing! Hier mehr: Blamierende Niederlage für Putin!!!
Weiterhin erfreulich ist zumindest für mich, dass der SCHEISS jetzt vorbei ist, denn SPORT zu SCHAUEN ist für mich etwas für die verblödete breite Masse die nicht weiss was sie mit ihrer Freizeit anzufangen hat und/oder für grunzende - fast immer angeblich-richtig-männliche! - Semi-Neanderthaler im Endstadium und deswegen mag ich den Mist nicht... - Wenn schon SPORT: dann BITTE SELBST MACHEN, (m)kej??! - Danke vielmals.)
(DAS soll dann ja auch GESUND sein - wenn man/frau es nicht übertreibt!...) ☺ 


Ich habe das alles schon in meiner meiner NOV und DEZ/2013 und JAN/FEB 2014 Prognose besprochen - und hier geht es nochmals zur gesamten Prognose FEBRUAR 2014



Nun, was bringt uns jetzt wohl der MAERZ 2014?



ICH MACH ES KURZ UND SCHNURZ UND SOMIT SO SCHMERZLOS WIE MÖGLICH:

Wie der geneigte Leser feststellen darf, ist AUCH der MAERZ 2014 mehrheitlich ROT...
Danke, Tibor Bugetty.


Und selbst wenn der MAERZ 2014 ETWAS HARMONISCHER WERDEN SOLLTE, so sollte man nicht vergessen, dass im APRIL 'alles wieder beim Alten sein kann'!

Die wichtigsten DATEN für den Monat MAERZ 2014 müssten eigentlich um den 01/03-MAR-2014 herum sein - wir haben dann einen NEUMOND mit einem üblicherweise tendenziell VIEL VERSPRECHENDEN Sonne-JUPITER Trigon/120° - doch es ist leider gut möglich dass es das ebenfalls noch SEHR exakte JUPITER-URANUS- Quadrat aktivieren wird! Im Übrigen wird auch der MARS am 01. März rückläufig - und wird dadurch vor allem im APRIL für viel WIRBEL sorgen! (Ebenfalls ist ab dem 01-MAR der MERKUR wieder direktläufig...) - Dann ist wieder um den VOLLMOND (16-MAR-2014) herum - zwischen dem 13.-17-MAR-2014 eine wichtige Zeit, da der MERKUR die SATURN-JUPITER-URANUS-PLUTO Verbindung aktivieren wird. - ACHTUNG: Spätestens ab dem 30. März wird es wieder (sehr) EXPLOSIV - und zwar bis Ende April, wenn nicht gar MItte Mai 2014!

(Ein weiteres wichtiges Datum könnte um 06-MAR-2013 herum sein...) 

(Diese Daten KÖNNEN AUCH für Miss Börse und Mr. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar…)

      

- Wie es auch kommen mag - auf jeden Fall wünsche ich uns Allen einen so guten MAERZ 2014 wie möglich!



Mit besten Grüssen aus der Astro-Suppen-Küche vom Chef de Cuisine!


Cheers, Tibor Bugetty. (FAC/Fine Astrosoup Creator)

******


(Es folgt zum Ende noch eine Auflistung aller meiner bis anhin publizierten  MONATSPROGNOSEN seit MAI 2013 mit den direkten Links dazu:

- Hope you enjoyed them!

***


Und hier folgt nun die AUFLISTUNG (fast!) aller EXAKTEN Aspekten für den aktuellen Monat:








DATUM
PLANET
ASPEKT
(ASPEKT)
PLANET
AKTION






MAR 2014











01 MAR 2014
SONNE
TRIGON
120°
JUPITER
X

MOND
KONJUNKTION
000°
SONNE
X (NEU)

MARS
WIRD

RÜCKLÄUFIG
R
02 MAR 2014
SATURN
WIRD

RÜCKLÄUFIG
R
03 MAR 2014
SONNE
SEXTIL
060°
PLUTO
X
05 MAR 2014
VENUS

000°
WASSERMANN
S
06 MAR 2014
JUPITER
WIRD

DIREKTLÄUFIG
D

VENUS
QUADRAT
090°
KNOTEN
X
11 MAR 2014
MERKUR
QUADRAT
090°
SATURN
X
13 MAR 2014
SONNE
TRIGON
120°
SATURN
X
14 MAR 2014
MERKUR
TRIGON
120°
MARS
X
16 MAR 2014
MOND
OPPOSITION
180°
SONNE
X (VOLL)
17 MAR 2014
MERKUR

000°
FISCHE
S
18 MAR 2014
MERKUR
TRIGON
120°
KNOTEN
X

VENUS
SEXTIL
060°
URANUS
X
20 MAR 2014
SONNE

000°
WIDDER
S
22 MAR 2014
KNOTEN

000°
WAAGE
S

MERKUR
KONJUNKTION
000°
NEPTUN
X
26 MAR 2014
MERKUR
TRIGON
120°
JUPITER
X
28 MAR 2014
MERKUR
SEXTIL
060°
PLUTO
X
29 MAR 2014
VENUS
TRIGON
120°
MARS
X

VENUS
QUADRAT
090°
SATURN
X
30 MAR 2014
MOND
 KONJUNKTION
000°
SONNE
X (NEU)


















APR 2014











01 APR 2014
SONNE
QUADRAT
090°
JUPITER
X
02 APR 2014
SONNE
KONJUNKTION
000°
URANUS
X
03 APR 2014
MERKUR
TRIGON
120°
SATURN
X

SONNE
QUADRAT
090°
PLUTO
X








* PINK = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu MARS, URANUS, PLUTO
(bringen meist STRESS, HEKTIK, UNRUHE, STREIT, DRUCK, GEWALTANWENDUNG)

* DUNKELROT = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu SATURN u/o NEPTUN
(bringen meist SORGEN, ÄNGSTE, VERUNSICHERUNG, ZWEIFEL, ENTTÄUSCHUNG, MANGEL und VERLUST)

* BLAU = 1. Ein Planet wechselt von einem Zeichen ins Andere u/o 2. wechselt die Laufrichtung (wird RÜCKLÄUFIG, bzw. wieder DIREKTLÄUFIG)

* GELBORANGE = NEUMOND u/o VOLLMOND (bzw. auch EKLIPSEN)



Enjoy and stay tuned!




Die SONNE und unsere Planeten...


****************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen