Mittwoch, 31. Juli 2013

World-News and the Stars - Prognose für den AUGUST 2013


PROGNOSE AUGUST 2013


Aspect Analyzer - AUGUST 2013
(verfasst zwischen dem 28. JULI bis 31. JULI 2013)


Ein kurzer Rückblick auf die Ereignisse im JULI 2013...
Der Monat JULI hat sich doch recht so verhalten wie von mir Ende Juni für die Monatsprognose JULI beschrieben. (Hier nochmals zur JULI-Prognose (2013))


- Es gab etliche Demos und Unruhen, Tumulte und Katastrophen. (Ägypten, Türkei und China/Erdbeben) 
Und vor allem mehrere schwere Unglücke - drei mal Mal mit einem ZUG; einmal in Kanada am 06. Juli, dann in Frankreich am 12.07. und vor kurzem - am 24. Juli 2013 - in Spanien in Santiago de Compostela... Am ebenfalls 06.07. gab es einen Flugzeugunfall in SF/USA. Am 13.07. verunglückte ein LINIENBUS in MOSKAU; es gab dabei mindestens 20 Tote zu beklagen.
Am Sonntagabend, dem 28.07. kommt es in Italien zu einem schweren Busunglück mit unzähligen Toten und während ich hier gerade schreibe - am Abend des 29.Juli 2013 - gibt es einen weiteren!! Zugunfall hier in der Schweiz mit 5 Schwerstverletzten...
(5 schwere Unglücke mit ZÜGEN in gut 3 Wochen!...)

An den weltweiten Börsen hingegen ging es vor allem ab dem 05.07. AUFWÄRTS - beim S&P500 und dem DOW gab es sogar eine neues Jahreshoch. 
Kurzum: An den Börsen wirkte das grosse JUPITER-SATURN-NEPTUN Trigon voll durch; doch seit dem Abschluss jenes durch die Mars-Jupiter Konjunktion am 22.07. geht es tendenziell schon wieder leicht abwärts... 

(Für mehr Rückblick möge man bitte das JULI-ARCHIV 2013 auf der rechten Seite 'bemühen'.) 


Was bringt nun wohl der AUGUST 2013?
- Nun ich kündigte es ja schon Ende Juni an - er dürfte ähnlich verlaufen wie der vergangene Juli...
Warum?

Ende Juli 2013 (von ca. dem 23/24.) an, lief MARS in die Opposition (180°) zum PLUTO, und am 1. August wird jener MARS das Quadrat (90°) zum URANUS exakt eingehen... Doch die Wirkung wird mindestens bis zum 4/5. August anhalten...
Gleichzeitig fängt aber schon die Opposition des JUPITER zum PLUTO zu wirken an, welches am 08. August exakt sein wird... (Zwei Tage vorher - am 06.08. wird ein NEUmond sein...)
Dann wird JUPITER am 21.08. den URANUS exakt mit einem Quadrat 'beglücken' - wobei auch dieses schon etliche Tage VORHER wirksam sein wird. wohl vom 14.08. an...
Oder um es schmerzloser zu machen: Mit je einem 2°Orb vor und nach der Exaktheit wird die Aktivierung des URANUS-PLUTO Quadrates durch den größten Planeten in unserem Sonnensystem - JUPITER - von ca. dem 02.08.- 30.08. andauern!...
Also quasi den GANZEN MONAT AUGUST hindurch!

Da MARS anfangs August Uranus 'spannungsreich' aktiviert, UND die VENUS ein 150° am 02.08. zum Uranus macht und die SONNE ebenfalls zwischen dem 01. - 05. August das Uranus-Pluto Quadrat per 150° und 120° aktiviert sind vor allem die Tage z. dem 01. - 05.08. zu beachten... Das wäre mehr oder weniger die ganze ERSTE August-Woche.    

- Zwischen dem 12. - 15.08 aktiviert der MERKUR das grosse JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat - via 150° zu PLUTO, dann 30° zu JUPITER, dann 120° zum URANUS...

Und zwischen dem 23. - 28.08. steht die VENUS spannungsreich zur JUPITER-URANUS-PLUTO Quadratur. Wir haben dann ein VIERER-Quadrat am Himmel...

Da JUPITER oft mit 'viel' zu tun hat, hat er auch oft mir GELD und BANKEN und der WIRTSCHAFT zu tun... Auch die VENUS hat mit GELD zu tun, wenn auch eher in Form von BESITZ.

Diese Tage/Daten dürften die wichtigsten sein im August 2013...
- vor allem im Übrigen aus wirtschaftlicher Sicht!
Ich wiederhole die Daten nochmals chronologisch gelistet für unsere geliebt-gehassten Börsianer/Investoren/Finanzjongleure und Banksters/etc:


  • 01.- 05.08.   (Mars, Venus und Sonne zu URANUS und PLUTO)
  • 06/07.08.    (Neumond und JUPITER-PLUTO exakt)
  • 12.-15.08.   (Merkur aktiviert JUPITER, URANUS und PLUTO)
  • 21.08.         (Vollmond und JUPITER-URANUS exakt)
  • 23.-28.08.   (Venus zu JUPITER-URANUS-PLUTO)

Hinweis: Als in den Jahren 1931 und 1934 JUPITER das damalige URANUS-PLUTO Quadrat spannungsreich aktivierte ging es beim DOW JONES bergab...
Und zZ haben wir eben fast die exakt gleiche Kombination am Himmel...
- Doch die Vergangenheit wiederholt sich nicht immer; also RUHIG BLUT BEWAHREN und BEOBACHTEN und korrekt REAGIEREN.  



Ansonsten: 

Mit AUSNAHME der ERSTEN August-Woche sollten Unfälle und Anfälle eher etwas nachlassen - nicht aber unbedingt FREIHEITS-BESTREBUNGEN (Demos?), denn JUPITER ist - zusammen mit URANUS - ein Planet der FREIHEIT...

PLUTO hingegen hat eher mit MACHT(missbrauch) und DRUCK und ZWANG zu tun...
- Somit ist es durchaus möglich dass FREIHEITSKÄMPFE gegen MACHTMISSBRAUCH zunehmen werden - sei es gegen REGIERUNGEN (Ägypten, Tunesien, Türkei, Brasilien, China, Russland?) oder gegen 'fragwürdige Institutionen' wie zB. PRISM/NSA und TEMPORA oder SCHEISSERCHEN-oder-wie-die-alle-heissen.... 


Okay meine Lieben...
- Dann wünsche ich uns Allen einen so guten AUGUST 2013 wie möglich!
Mit besten Grüssen aus der Astro-Suppen-Küche vom Chef de Cuisine!
(It's brodeling in here!!!...) ☺☻♥


Cheers, Tibor Bugetty.

******








DATUM
PLANET
ASPEKT
(ASPEKT)
PLANET
ACTION   






AUG 2013











01 AUG 2013
MARS
TRIGON
120°
KNOTEN
X

MARS
QUADRAT
090°
URANUS
X

VENUS
SEXTIL
060°
KNOTEN
X
02 AUG 2013
VENUS
SEXTIL
060°
MARS
X
04 AUG 2013
SONNE
QUADRAT
090°
KNOTEN
X

SONNE
TRIGON
120°
URANUS
X
06 AUG 2013
MOND
KONJUNKTION
000°
SONNE
X (NEU)
08 AUG 2013
JUPITER
OPPOSITION
180°
PLUTO
X

MERKUR
IN
000°
LÖWE
S
11 AUG 2013
MERKUR
QUADRAT
090°
SATURN
X
14 AUG 2013
MERKUR
QUADRAT
090°
KNOTEN
X
15 AUG 2013
MERKUR
TRIGON
120°
URANUS
X
16 AUG 2013
VENUS
IN
000°
WAAGE
S
18 AUG 2013
JUPITER
TRIGON
120°
KNOTEN
X
21 AUG 2013
MOND
OPPOSITION
180°
SONNE
X (VOLL)

JUPITER
QUADRAT
090°
URANUS
X
23 AUG 2013
SONNE
IN
000°
JUNGFRAU
S

MERKUR
IN
000°
JUNGFRAU
S
24 AUG 2013
VENUS
QUADRAT
090°
PLUTO
X

SONNE
KONJUNKTION
000°
MERKUR
X
26 AUG 2013
MERKUR
OPPOSITION
180°
NEPTUN
X

VENUS
OPPOSITION
180°
URANUS
X
27 AUG 2013
SONNE
OPPOSITION
180°
NEPTUN
X

MERKUR
SEXTIL
060°
SATURN
X

VENUS
QUADRAT
090°
JUPITER
X
28 AUG 2013
MARS
IN
000°
LEO
S

MERKUR
TRIGON
120°
PLUTO
X
29 AUG 2013
MERKUR
SEXTIL
060°
KNOTEN
X
30 AUG 2013
SONNE
SEXTIL
060°
SATURN
X
31 AUG 2013
MERKUR
SEXTIL
060°
JUPITER
X






SEP 2013











01 SEP 2013
SONNE
TRIGON
120°
PLUTO
X
03 SEP 2013
SONNE
SEXTIL
060°
KNOTEN
X








* PINK = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu MARS, URANUS, PLUTO
(bringen meist STRESS, HEKTIK, UNRUHE, STREIT, DRUCK, GEWALTANWENDUNG)

* DUNKELROT = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu SATURN u/o NEPTUN
(bringen meist SORGEN, ÄNGSTE, VERUNSICHERUNG, ZWEIFEL, ENTTÄUSCHUNG, MANGEL und VERLUST)

* BLAU = 1. Ein Planet wechselt von einem Zeichen ins Andere u/o 2. wechselt die Laufrichtung (wird RÜCKLÄUFIG, bzw. wieder DIREKTLÄUFIG)

* GELBORANGE = NEUMOND u/o VOLLMOND (bzw. auch EKLIPSEN)



Enjoy and stay tuned!

****************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen