Montag, 28. Oktober 2013

S&P World-News: Neues Job-Barometer sagt Stagnation auf dem Arbeitsmarkt voraus - SPIEGEL ONLINE


 EXPERTENGESCHWAFEL...

Neues Job-Barometer sagt Stagnation auf dem Arbeitsmarkt voraus - SPIEGEL ONLINE:

(Komisch dass diese Experten immer etwas voraussagen, was man in meinem Blog jeweils 9-12 Monate VORHER lesen kann...)

Ich gehe davon aus dass der Arbeitsmarkt wohl bis Ende April 2014 stagnieren wird, und zwar wegen dem JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadrat das wir seit AUGUST 2013 haben/hatten und welches sich von Jänner - Ende April 2014 wiederholen wird. Ebenfalls weil wir im NOVEMBER 2014 die gleiche Situation am Himmel haben werden - in heliozentrischer Form; also von der SONNE aus gesehen...

Hier mehr: Das Jupiter-Uranus-Pluto T-Quadrat von 2013/2014
und hier: Das Schicksal der USA von 2013 - 2016


Und auf & ab & auf & ab...
(Bis das Uranus-Pluto Quadrat im 2016 vorbei sein wird - also noch ca. 3 Jährchen...
Was soll's: 5 Jahre sind seit September 2008 ja schon rum! Judihui!!!)

und noch ein schönes Bildchen...

Sayonala Alschloch!
(Asbach-Uralte Japanische Begrüssungsformel für Politiker, Statistiker und andere 'Experten'... und einige Bischöfe!)



Tschüssikovsky & bis bald!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

********************************************************************

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen