Sonntag, 13. Oktober 2013

World-News and the Planets - Überraschendes Minus: Chinas Exporte brechen ein (Update 13-OCT-2013)


Überraschendes Minus: Chinas Exporte brechen im September 2013 ein



Überraschend???
Na vielleicht für die 'breite Masse' und vor allem für 'Experten' - aber doch nicht für MICH und meine LESER - gell?

ALLE 'spannungsreichen' mit URANUS bringen ÜBERRASCHUNGEN - oft eher unerfreulicher Natur - nach dem Motto: 'Na, DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet!'


* SA/12-OCT-2013
Überraschendes Minus: Chinas Exporte brechen ein
Der Wachstumstreiber der Weltwirtschaft bereitet neue Sorgen: China hat im September weniger exportiert als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Einbruch kommt überraschend - Volkswirte hatten mit einem deutlichen Plus gerechnet.
(Auszug aus spiegel.de)


Eieiei - Shanghai-Shanghai (bald vorbei?)
(Foto von REUTER via Spiegel Online/Hafen von Shanghai in China)


'Der Einbruch kommt überraschend - VOLKSWIRTE hatten mit einem deutlichen PLUS gerechnet'...
Ts-ts - was gewisse Leute so meinen...

Dazu brauche ICH nicht einmal ASTROLOGIE um mir ausrechnen und ausmalen zu können, dass Länder die vom EXPORT leben von jenen Staaten ABHÄNGIG sind, die diese WAREN von ihnen kaufen - im Falle Chinas also zB EUROPA & die USA...
(und das gilt auch für die anderen 'emerging markets' wie INDIEN, BRASILIEN und weitere)

Und dass CHINA ebenfalls unter dem URANUS-PLUTO Quadrat 'leidet' hab ich in diesem Blog in diesem Jahr hier schon mehrmals gepostet - und dass vor allem 2014 für die USA ungünstig aussieht... und AUCH DEUTSCHLAND wird 2014 ganz speziell davon betroffen sein.

hier nochmals die EXAKTEN Daten - ohne ORB(=Zeittoleranz) - für die Quadrate zwischen URANUS und PLUTO:

June 24, 2012 (geozentrisch)
Sep 19, 2012 (geozentrisch)
May 20, 2013 (geozentrisch)

Nov 01, 2013 (geozentrisch)
Nov 24, 2013 (heliozentrisch)

Apr 21, 2014 (geozentrisch)
Dec 15, 2014 (geozentrisch)
Mar 17, 2015 (geozentrisch)


(grau = ist schon vorbei, rot = sind noch fällig. Mit einem ORB von 07° geht die gnaze Phase von ca. Sommer 2008 - ca. Mitte 2016... Im kommenden NOVEMBER 2013 ist sowohl die VIERTE exakte Quadratur fällig PLUS die HELIOZENTRISCHE, welche es jeweils nur EINMAL geben kann... Somit könnte also der Oktober/November 2013 speziell von Bedeutung sein.)


Und in den USA hat man sich immer noch nicht geeinigt - und es sind jetzt nur noch 3-4 Tage zum FINAL COUNTDOWN...

ts-ts...

Dann wünsch ich uns allen mal einen schönen SONNENTAG - ich zieh mir jetz online noch den Crash-Kurs 'EXTREM-BAUING' von und mit TEBARTZ-VAN (diebisch) ELST rein!
(Man bemerke: der BauSKANDAL wird immer PROMINENTER je näher wir zur Exaktheit der MARS-NEPTUN Opposition vom 20. Oktober gelangen - wie in meiner Oktober-Prognose 2013 beschrieben...)


Bis bald und alles Gute - euer Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator) 


**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen