Mittwoch, 30. Oktober 2013

S+P World-News: Karl Lagerfeld lästert über dicke Frauen - Anzeige!!! (SPIEGEL ONLINE)


Skandal! - Karl Lagerfeld lästert über fette Frauen!


Also ICH finde das jetzt nicht so skandalös...

Wo er recht hast, hat er recht...
Das muss deswegen ja nicht generell böse gemeint sein gegenüber ALLEN FETTEN FRAUEN.
(Er lästert nämlich hauptsächlich über fette Frauen die sich vor der TV-Glotze gerade eine Packung Chips reinhauen, während sie über Karl's angeblich 'magersüchtige' Models herziehen...)



* MI/30-OCT-2013
Karl Lagerfeld lästert über dicke Frauen - Anzeige - SPIEGEL ONLINE:


Und jetzt will eine von denen sogar noch KL verklagen.... ts-ts.
(Das ist ungefähr so, wie wenn Frau Emma Schwarzer wieder mal behauptet, es gäbe gar keine Prostituierten die das freiwillig machen würden - nur seltsam dass das nicht stimmt. Das behaupte nicht ich, sondern Johanna Weber - und die ist die Cheflobbyistin der Prostituierten in Deutschland...  Prostitution: Interview mit Sexarbeiterin Johanna Weber - SPIEGEL ONLINE)


(Karl Lagerfeld hat das übrigens ANFANGS OKTOBER 2013 geäussert - als das Sonne-Uranus-Pluto T- Quadrat am Himmel war...)

Und erscheint HEUTE ( 30-OCT-2013, wo das URANUS-PLUTO Quadrat exakt ist)

URANUS ist ja bekannt dafür, dass er oft SEHR DIREKT ist - im Gegensatz zum Neptun und oft auch zum Pluto...

KL hat wahrscheinlich am  10-SEP-1933 Geburtstag - und wäre somit seit vergangenem September 80 Jahre jung.
(Er hätte dann auch eine VENUS-URANUS-PLUTO T- Quadratur im 45/135 zu seinem NEPTUN, welcher wiederum in weiter Konjunktion zu seiner SONNE-MERKUR Konjunktion steht...)


Dazu meint FOOKY-JOO:


Fat Girls GO HOME!
(But NEVER come to JAPAN!...)

Bis bald - ich glaube das war einer der wärmsten und sonnigsten Oktober in der Schweiz seit Jahrzehnten...
(In BASEL hatten wir am 28-OCT-2013 mit fast 25°! - 24,8° - den wärmsten 28.OKTOBER seit Aufzeichnung!... was glaub ich seit 1850 der Fall ist.)


Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


Bitte VORMERKEN: Morgen am 31-OCT oder aber spätestens am 01-NOV-2013 kommt die NOVEMBER-PROGNOSE heraus!
(Holderi & Holdero, Holderi & Holdera!...)


***************************************************************************


1 Kommentar: