Dienstag, 29. Oktober 2013

S+P WorldNews: iPhone-Absatz: Apple präsentiert durchwachsene Quartalszahlen - SPIEGEL ONLINE:


Iz not oll ÄPPL woz glänzing!



Auch APPLE geht's 'durchwachsen' - wie man neuschön so sagt...
Oder direkt: Apple muss MIESE Quartalszahlen bekannt geben.

* DI/29-OCT-2013

iPhone-Absatz: Apple präsentiert durchwachsene Quartalszahlen - SPIEGEL ONLINE:


Eben - wie gehabt - doch eher meinen Blog lesen und DANN WISSEN.
Hier: Expertengeschwafel - Teil 1
und hier: Expertengeschwafel Teil 2


FOOKY-YUU meint: SONY sowieso bessel!!!
(Bald kommen helaus neues Sony-Handy was können auch benutzen als Viblatol!...)
(Zusammen mit 1 Glatis-Packung VIAGLA!)


Have a nice one!

Tibor.

*******************************************************

Kommentare:

  1. Der geneigte Autor ist wohl noch nie in Asien gewesen, was? Nur so kann ich mir erklären, dass er den Japanern quasi unterstellt den Buchstaben R nicht aussprechen zu können. Nun, sie können sehr wohl!! Schon mal was von Sayonala und Hala Kili gehört? Ich auch nicht. Domo arigato - ror ehmm lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um einen Herrn aus TSCHEINA der in TOKYO als Gastarbeiter tätig ist??... (SO muss es wohl sein) - Ihr Domo Alligator!

      Löschen