Samstag, 26. Oktober 2013

World-News and the Planets - Chinesischer Journalist in Haft: TV-Beichte über Bestechung - SPIEGEL ONLINE


TV-Beichte erzwungen?


* SA/26-OCT-2013

Chinesischer Journalist in Haft: TV-Beichte über Bestechung - SPIEGEL ONLINE:


Wenn man als (guter) Astrologe weiss das zZ die Sonne die Mars-Neptun Opposition aktiviert, dann weiss man dass diese 'Beichte' mit 90% Sicherheit 'gefälscht' wurde... (Mars 180° Neptun = lügen/fälschen, betrügen)
Zumal noch die Uranus-Pluto Quadratur fast exakt ist... (plötzlich=Uranus/unter druck=Pluto geraten...)

Dem bedauernswerten Journalisten ergeht es ähnlich wie dem Künstler Ai Weiwei der nach wochenlanger 'Absenz' im 2011 plötzlich etwas von einem abartigen 'Steuervergehen' schwafeln musste.(http://www.spiegel.de/kultur/musik/musikvideo-von-ai-weiwei-polit-satire-auf-den-ueberwachungsstaat-china-a-901150.html)




Das ganze Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=lyQZ-oLshOQ
- Hab nicht so viel verstanden, ehrlich gesagt. Den SINN aber sehr wohl...) ☺


Und wenn man dann noch weiss dass die chinesischen Politiker zu den weltweit REICHSTEN gehören, dann braucht man nicht einmal mehr die 'Sterne um Rat zu fragen' (Aber Achtung: es besteht extrem hohe Brechreiz-Gefahr...)
(Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/chinas-superreiche-politiker-volkskongress-voller-milliardaere-a-887716.html)


Ein 'lustiges' Land - so saulustig dass ICH da gar nie hin will.
Auch weil China nicht nur Weltmeister im Überwachen ist (da kann sich der NSA noch was abschneiden davon..) sondern auch im VERSCHMUTZEN DER UMWELT... (Meine Gesundheit ruiniere ich mir lieber in der Heimat...)


Kommt noch dazu, dass die VR CHINA eigentlich HALB SO GROSS ist wie sie ausgibt - ohne TIBET, XINJIANG/Ürümqü & die INNERE MONGOLEI plus noch zwei weitere ethnische Gruppen/Gebiete ist es effektiv so...
(Doch dazu evtl. ein ander mal mehr... oder einfach mal googeln: China + Autonome Gebiete oder so...)



Bis bald!


********************************************************************





'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen