Sonntag, 6. Oktober 2013

World-News and the Stars - Viele Tote in Ägypten/Berlusconi will ins Altersheim (Update SO/06-OCT-2013)


Der 'Uranus-Pluto-Neumond' hat es in sich


Eben...
Dieser Neumond hat's in sich - weil er halt spannungsreich zum Uranus & Pluto steht. Und dann eben noch das Venus-Mars Quadrat dazu welches ebenfalls... aber das hatten wir schon.

Und dann das alles noch in der WAAGE - ein Zeichen das den Ausgleich und die Diskussion sucht, und nach Harmonie strebt.
Doch oft kommt es dann genau GEGENTEILIG... ich habe schon mehrmals bemerken dürfen, dass Waagen mit ihrer 'Ausgleichs-Begabung' oft UNRUHE stiften - und am Ende herrscht mehr Streit als zuvor...
Ich hatte da am vergangen Neumond-Samstag-Nachmittag mit eine DOPPEL-Waage (Sonne UND Aszendent in Waage - wie der Herr Bär Lusconi!) ein Telefonat das alles andere als in Harmonie endete.... (aber lassen wird das - es wird privat...) ☺

Heute: ca. 28 Tote in Ägypten wegen diesen (harmoniestiftenden?) Muslimbrüder... & Bär Lusconi (die 'ausgleichende-harmoniesüchtige' Doppel-Waage...) will nicht ins Gefängnis - dann lieber schon ins Altersheim wo er wohl 99-jährigen Omis während dem Allerwertesten reinigen noch ein Liedchen trällert... 'A lasche mi kantare!!!' (italienisch für 'A leck mi Gitarre'??) 


Demos (Uranus/Pluto = Sonne) und so: 

* SO/06-OCT-2013
Demonstrationen: Dutzende Menschen sterben bei Protesten in Ägypten
Die Gewalt zwischen Islamisten und ihren Gegnern in Ägypten hatte am Wochenende erneut schreckliche Folgen: Mindestens 28 Menschen starben, mehr als 80 wurden verletzt. Auch eine bekannte TV-Moderatorin wurde attackiert.
(Auszug aus Spiegel.de)


Beunruhigendes/Verstörendes (Uranus/etc...) und so:
Strafe wegen Steuerbetrugs: Berlusconi will Sozialstunden leisten
Auf Hausarrest hat der "Cavaliere" offenbar keine Lust: Stattdessen wird Silvio Berlusconi seine Strafe wegen Steuervergehen laut seinem Anwalt in Sozialstunden ableisten. Zur Wahl stehen etwa ein Engagement in Umweltprojekten - oder die Arbeit im Altersheim. (Auszug aus Spiegel.de)


Na denn - Prost!
(Die armen Omis & Opis...)(hoffentlich raubt er die des nächtens nicht noch aus - man sollte ihm eine Kamera an die Stirn kleben, einen Chip in den A**** pfropfen und eine Fussfessel verpassen...sonst lässt der alles mitgehen was nicht niet- und nagelfest ist...)


Bissibaldi - Tibor Bugetty: Astronews & Spaghetty!

**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen