Donnerstag, 24. Oktober 2013

World-News and the Planets - RiesenSKANDAL: Angela Merkel wird vom NSA abgehört!!! (Update OCT/24_2013)


Angela Merkel wurde wahrscheinlich vom NSA abgehört!


RiesenSKANDAL! (Wenn es sich denn bewahrheitet...)

Unter der momentanen Mars-Neptun Opposition/180° (sie war am 20.Oktober exakt und gestern als die Meldung auftauchte immer noch 02° genau - wenn auch abnehmend. Aber die SONNE aktiviert zZ die Mars-Neptun Opposition...) wurde der SKANDAL aufgedeckt, dass eine gewisse Frau Angela MERKEL - ihres Zeichens Politikerin in Deutschland - über ihr Mobiltelefon (Marke??) vom US-amerikanischen Geheimdienst NSA abgelauscht worden sein soll!

Wie wir wissen haben vor allem spannungsreiche MARS-NEPTUN Aspekte (00°/90°/180°) eine Neigung zu GEHEIMEN (=Neptun) AKTIONEN (=Mars) und unter solchen Winkel werden sie sowohl BEGANGEN, wie FLIEGEN SIE DANN UND WANN AUCH AUF - wie ich ausführlich in meiner Oktober-Prognose darauf hingewiesen habe...
Es folgt eine kleiner Auszug:

'...Dies deutet auf eine Zeit mit vielen Missverständnissen und Unklarheiten hin - bis hin zum Verschweigen von Wahrheiten. Entweder aus Rücksichtnahme (bis hin zur Feigheit) oder aus (böswilliger) Absicht in Form von BETRUG und/oder HINTERHÄLTIGKEIT...
Mars-Neptun hat auch oft mit Skandalen und Enthüllungen zu tun und mit GEHEIMNISSEN... (Neptun ist mit Pluto zusammen der Planet der Geheimnisse und des Verborgenen - somit AUCH der Geheimdienste...)
Beim letzten spannungsreichen MARS-NEPTUN Aspekt - um den 08-JUN-2013 herum - tauchte WAS auf in den MEDIEN? - Richtig: PRISM/Snowden!...'


Hier geht's nochmals zur Prognose Oktober 2013


* MI/DO 23/24 OCT 2013
USA unter Späh-Verdacht: Obama und das Handy der Kanzlerin
Haben US-Geheimdienste die deutsche Kanzlerin ins Visier genommen? Nach einer SPIEGEL-Anfrage im Zuge aktueller Recherchen geht die Bundesregierung dem Verdacht nach, dass Merkels Handy überwacht worden sein könnte - und reagiert scharf. Falls sich der Vorwurf erhärten sollte, ist die Lage für US-Präsident Obama äußerst peinlich. (Auszug aus Spiegel.de)
Und: (Sch)Westerwelle strikes back!



Bis bald - Ich muss mich langsam aber sicher schon wieder an die Verfassung der nächsten Monatsprognose machen - denn in 1 Woche ist schon der letzte Oktobertag und im übrigen die Uranus-Pluto Quadratur (zum vierten Male) exakt...


Have a good time!

Tibor Bugetty - Fine Astrosoup Creator.



***********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen