Sonntag, 20. Oktober 2013

World-News and the Planets - Mars in Opposition zum Neptun: SKANDAL um SKANDAL! (New ones & reloaded ones...)


Skandalnudel-Bischof Tee-Bart van Diebisch-Elst & wieder mal NSA/etc. & auch noch die Royal Family - SKANDALE und ENTHÜLLUNGEN überall wo de hinguxd! 


Heute (20-OCT-2013) ist die MARS-NEPTUN Opposition exakt - sie wirkt schon seit ca. dem 10-OCT-2013 und wohl noch bis zum 25-OCT - und morgen am 21-OCT wird auch noch der Planet der KOMMUNIKATION (Merkur) wieder einmal rückläufig...


* SA/19-OCT-2013
Skandal um Tebartz-van Elst: Papst entsetzt über Limburger Baukosten
"Wie bitte?", soll Papst Franziskus gestöhnt haben, als ihn Robert Zollitsch über die horrenden Baukosten der Residenz in Limburg informierte. Laut "FAS" will Skandalbischof Tebartz-van Elst trotzdem nicht auf sein Amt verzichten.

Und nicht nur das: Viele Bischöfe in Germany wissen nicht mal WIE HOCH ihr Vermögen ist, da es 'irgendwie zu hoch' sei...
daguxdu:


* SO/20-OCT-2013
Skandal um die Deutsche Katholische Kirche: Bischöfe verschweigen horrende Millionenvermögen
Katholische Bistümer machen grob falsche Angaben zu ihren Vermögen. Nach Recherchen des SPIEGEL werden mehrstellige Millionenbeträge verschwiegen, manche Summen verschwinden gar in grauen Kassen.
(Auszug aus spiegel.de)


Auf jeden Fall ist die katholische Kirche STINKREICH, wie 'Der Spiegel' herausgefunden zu haben glaubt... - Alleine in DEUTSCHLAND soll sie ein Vermögen von gut 270 MILLIARDEN Euro (NICHT Millionen!) besitzen.
Daguxdu noch mehr:


* DO/17-OCT-2013
Katholische Kirche: Unter den Talaren das Geld von 2000 Jahren
Der Fall Tebartz-van Elst offenbart nicht nur die Prunksucht des Bischofs - er zeigt auch, wie reich die katholische Kirche wirklich ist. Allein in Deutschland wird ihr Vermögen auf 270 Milliarden Euro geschätzt. Der Überblick. (Auszug aus Spiegel.de) Hier mehr:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/limburger-bischofssitz-offenbart-reichtum-der-katholischen-kirche-a-928017.html

Und hier noch weitere Links zum Thema katholische Kirche:


* MI/16-OCT-2013
Königliche Eisenbahn: Zu trutschig, zu alt, zu teuer
Steht der Royal Train vor dem Aus? Der Zug von Queen Elizabeth II. verursacht laut ihrem Schatzmeister immense Kosten. Für die eisenbahnverliebten Briten wäre ein Leben ohne das königliche Gefährt allerdings wohl nur schwer vorstellbar. (Auszug aus spiegel.de)

Aber immerhin: Da könnten sich die deutschen Bischöfe 'was abschneiden' - denn die Ausgaben der ROYAL FAMILY haben sich in den letzten 20 Jahren HALBIERT. Und sie leben in Schlössern die sich in einem bedauernswerten Zustand befinden - wie der Buckingham Palace und Windsor Castle - mit bröckelndem Mauerwerk, Löchern im Dach, jahrzehntealten Boilern und einer vorsintflutlichen Elektrik...


Und nun noch zu NSA und Co. - exakt am Tag der Mars-Neptun Opposition - also HEUTE/20-OCT-2013 - gibt's wieder NEUES zum Thema. (Wir erinnern uns: Um den 08-JUN-2013 kam der NSA-Skandal zum ersten Mal an's Tageslicht - als wir eine MARS-NEPTUN Quadratur/90° am Himmel hatten...)


* SO/20-OCT-2013 
EU-Kommissarin: Neelie Kroes nennt Snowden-Enthüllungen "hilfreich"
EU-Kommissarin Neelie Kroes übt scharfe Kritik an der Überwachung durch britische und amerikanische Geheimdienste. "Die Snowden-Affäre hat uns allen gezeigt, dass wir endlich aufwachen müssen", sagt sie im SPIEGEL. Gleichzeitig werden weitere Attacken der NSA-Hacker bekannt.
(Die haben schon im Jahre 2010 den mexikanischen Präsidenten ausspioniert!...)


Apropos Spionage und so:

SKANDAL-SKANDAL-SKANDAL - Ex KGB und Spion aD und der jetzige russische (Wieder-)Präsident VLADIMIR PUTUN (im übrigen kolossale 40 MILLIARDEN schwer!!!***) sowie passionierter Homophobiker im Endstadium lässt GREENPEACE schmoren!!!
SAUEREI!...
oder http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108847117/Auf-wie-viel-Vermoegen-hat-es-Putin-gebracht.html

(und wahrscheinlich sind SILVIO und sein BUSENfreund/Lebenspartner VLADDY sogar nicht nur intim miteinander, sondern machen sich gegenseitig reich?? SKANDAL!! - Hier mehr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconi-und-putin-macho-freunde-beunruhigen-washington-a-728608.html)



Vladimir Putin & Silvio Berlusconi
(Aber WAS machen sie denn da? - Einfach SÜSS!!!)


* SO/20-OCT-2013
Greenpeace-Crew in russischer Haft: Gazproms Rache
Russlands Präsident hat Greenpeace einst bewundert, die Umweltschützer genossen Rückhalt im Kreml. Doch nun sitzen 30 Aktivisten in Haft. Moskaus mächtige Gazprom-Lobby will ein Exempel statuieren - und der vermeintliche Naturfreund Putin taucht ab.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/greenpeace-crew-in-haft-in-russland-gazprom-lobby-statuiert-exempel-a-928727.html


Aber wie vor kurzem auf astrosuppe.blogspot.ch schon gepostet: Vladimir PUTIN wird ab DEZEMBER 2013 für mehrere Jahre unter der URANUS-PLUTO Quadratur zu 'leiden' haben - bald mehr dazu!


JOMEI - I FROI MI!!!


Bis bald - euer Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


**************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen