Mittwoch, 23. Oktober 2013

World-News and the Planets - SKANDAL! Ex-Spion Vladimir PUTIN gründet hauseigenen NSA!!!...


Ex-Spion & Polit-Manipulator Vladimir PUTIN gründet russischen NSA!



Die Skandale und Sensationen unter der momentanen Mars-Opposition/180°-Neptun mit Uranus-Quadrat/90°-Pluto Färbung reissen nicht ab...

So will Ex-Spion Vladimir PUTIN (von einigen auch 'der Mann mit der Polonium-Spritze' genannt...) eine russische Version des NSA gründen.
Und zwar zum Schutze seiner selbst - äh ich meine natürlich 'zum Wohle des grossartigen russischen Volkes'...


Es folgen SKANDAL-LINKS!:


* MO/21-OCT-2013 (SKANDAL!!!)
Überwachung: Russischer Geheimdienst will komplette Internetkommunikation speichern
NSA auf Russisch: Der Inlandsgeheimdienst FSB will von Russlands Providern direkten Zugriff auf die Daten von 70 Millionen Internetnutzern im Riesenreich. Betroffen sind auch Dienste wie Skype und Google Mail. (Auszug aus Spiegel.de)

(PS: Ob Vlady auch seinen BUSENfreund Silviooooooh! überwachen lässt geht aus dem Spiegel-Bericht leider nicht hervor...)

Und hier noch mehr zum Überwachungsstaat in Putin-Russland:
Und hier noch 'Skandalöses' aus dem Intimleben des Vladdy P.:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ist-praesident-putin-schwul-a-914239.html

Und hier noch ein süsses Video - 'FLIEG, Vlady, FLIEG' !!! 
(Und zwar gaaanz weit weg - und zurückkommen brauchst auch nimmer...)




LOLnROFL - und weiter geht's: 


SKANDAL! - SKANDAL soll gar KEIN SKANDAL sein!!!(?)

* MO/21-OCT-2013
Verbindungsdaten: Frankreich bestellt US-Botschafter wegen NSA-Spähaffäre ein
Auch in Frankreich spioniert der US-Geheimdienst NSA Telefon- und Internetverbindungen aus - wie massiv, hat nun "Le Monde" enthüllt. Die Amerikaner haben demnach millionenfach Verbindungsdaten aufgezeichnet. Nun muss sich der US-Botschafter im Pariser Außenministerium rechtfertigen. (Auszug aus Spiegel.de) Hier mehr dazu:

Doch angeblich handelt es sich - laut den USA - bei diesem SKANDAL um einen Skandal, der gar keiner ist... - skandalöserweise: (Häääääääää??!?)
(Der rückläufige MERKUR - Planet der Kommunikation bei uns Menschen - bringt NOCH MEHR Verwirrung ins Ganze - eigentlich würde ja die Mars-NEPTUN Opposition schon reichen, denn NEPTUN bringt spannungsreich gestellt meist KONFUSION....)


daguxdu:

* MI/23-OCT-2013
NSA-Spitzelei: US-Regierung nennt Bericht über Spähaffäre in Frankreich falsch
Deutschland, Brasilien, Mexiko, nun Frankreich: US-Präsident Barack Obama zieht sich in der NSA-Affäre den Groll etlicher Verbündeter zu, doch Washington wiegelt ab. Die Berichte über millionenfaches Abfangen französischer Kommunikationsdaten nannte Geheimdienstchef Clapper gar falsch. (Auszug aus spiegel.de)



Also was denn nu? Hü oder hott?
War was - oder war nix?


EILMELDUNG!!!!!
Papst Franciscus beschert Tebartz-van Elst mit 'vorübergehender Suspendierung ausserhalb der Diözese'... mehr zu dieser etwas überraschenden Aktion hier:

- Der rückläufige MERKUR U N D die MARS-NEPTUN Opposition scheinen den Papst zögern zu lassen, was in diesem Fall aber eventuell gar nicht falsch, sondern recht klug sein kann...denn unter einem rückläufigen Merkur muss man seine Aktionen oft wieder ändern/anpassen und unter spannungsreichen Mars-Neptun Winkel neigt man zu FEHL(=Neptun)/ENTSCHEIDUNGEN(=Mars), welche man später oft bereut... Ab dem 10-NOV wird der MERKUR wieder direktläufig von der ERDE aus beobachtet; warten wir mal bis dahin ab...


EILMELDUNG!!!!!
Schweizer Armeejet knallt in Alpenwand


'Til soon!

Tibor.

*********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen