Dienstag, 29. Oktober 2013

S+P World-News: Erfundene Vergewaltigung: Freispruch für Vater in Memmingen - SPIEGEL ONLINE


Spektakulär-Skandalöse Sensation!



Tochter verfrachtet mit erfundener Vergewaltigung ihren UNSCHULDIGEN Vater für 7 (!) Jahre in die Kiste weil sie SAUER war...


* DI/29-OCT-2013

Erfundene Vergewaltigung: Freispruch für Vater in Memmingen - SPIEGEL ONLINE:


(Der Vater mag ja schon 'ein Arsch' gewesen sein... ihre MUTTER aber vielleicht ja auch? Und vor allem macht man doch dann nicht sowas... )


Bei diesem Fall sag ich nur: URANUS und PLUTO als 'Oberton' plus Mars und Neptun mit der Sonne dazu...

Die SONNE steht heute (DI/29-OCT-2013)immer noch in einem weiten Trigon/120° zum NEPTUN (Unter anderem der Planet der Lügen und Hinterhältigkeiten), während MARS immer noch in einer weiten Opposition (180° zu jenem steht. (Sonne & Mars im SEXTIL/60°zusammen)

Diese Sonne-Mars-Neptun Kombination steht für den erfolgreichen FREISPRUCH des Vaters für eine Tat die er nie begangen hat...

Ebenfalls steht die SONNE im SEXTIL/60° zum PLUTO, der MARS im Trigon/120° zu ebenjenem: Erfolgreiche Aufdeckung von MANIPULATION (=PLUTO)...

(Ich verwende wie immer für das WELTGESCHEHEN einen relativ grossen Orb  - Toleranzwert - von 7°. Funktioniert prächtigst...)


- Zur Zeit sind wirklich viele SENSATIONEN, SKANDALE und SPEKTAKEL am laufen...

NEPTUN = SKANDALE (vor allem zu MARS) & GEHEIMES/VERSCHWIEGENES
URANUS = SENSATIONEN & SPEKTAKEL (Überraschungen und dadurch momentane Ratlosigkeit = 'Kieferrunterfall' & 'Häääääh'!!!?)
PLUTO = MANIPULATIONEN & VERBORGENES (und manchmal richtige Bösartigkeit bis zur Abartigkeit. zB MOBBING, SADISMUS und andere manipulative 'MAFIA'-Taktiken)



Da sag ich nur:


FOOKY-JOO loves not only me - he also loves YOU!...

***

'Til soon!
Tibor.

(PS: Zwischen dem 19-29-NOV-2013 wird die SONNE spannungsreich zum NEPTUN stehen - das hat eine ziemlich ähnliche Bedeutung wie Mars zu Neptun. Was kommt wohl DANN an's Tageslicht? Dass OBAMAs Telefon auch vom NSA abgehört wurde??? Wär ja der Hammer aber gar nicht mal so weit hergeholt, denn der NSA scheint sich nach meiner Analyse 'verselbstständigt' zu haben...) ☺



**************************************************************

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen