Sonntag, 26. Januar 2014

S+P Worldnews - Angst um Schwellenländer stürzt Finanzmärkte in Währungs-Turbulenzen (via SPIEGEL ONLINE)


Lieber Herr Loepfe und andere 'Experten' - schon mal an SUIZID gedacht?? 


GENAU vor 1 Monat hab ich folgenen Post getätigt - nun kommt die STRAFE...

Hande weg vom Gold - oder: ein Anal-lyst im Endstadium??
Nun, wer so naiv, unbedarft oder einfach auch nur so SAUBLÖD DUMM war die 'Ratschläge' (exkrementartige Niederschläge??) des Herrn 'Experten' ANZUWENDEN, der hat jetzt im Jänner 2014 dank jenem einen RIESENVERLUST eingefahren - vor allem wenn er/sie/es auch noch GLEICHZEITIG sein GOLD VERKAUFT hat...

(Manchmal schade dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, denn DANN würden jetzt diese Herren garantiert auf dem Marktplatz in Basel - oder wo auch immer! -  auf dem Scheiterha.... etc/blahblah...)


Wer hingegen MEINE Prognose KORREKT angewandt hat, der kann sich jetzt auf ein SATTES PLUS freuen.
(und somit ist auch EIN FÜR ALLE MAL WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN, das wir eben NICHT ALLE GLEICH SIND, sondern einige GLEICHER = BESSER - wie zum Beispiel eben ICH... BASTA und schönen Tach noch!) 


Angst um Schwellenländer stürzt Finanzmärkte in Währungs-Turbulenzen - SPIEGEL ONLINE:

US-Ökonom Eichengreen warnt vor einer Rückkehr der Euro-Krise - SPIEGEL ONLINE:


Never trust the experts!
WHY???
They are MOST of the time on someone's PAYROLL...!



May the STARS be with you - Mr. Loepfe ain't...


STOCK MARKETS EXPLODE - unfortunately SOUTHWARDS, Mr. Loepfe!...




Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


****************************************************************

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen