Dienstag, 7. Januar 2014

S+P Worldnews - HAPPY BIRTHDAY Uli Hoeness!!!! (Vielleicht der LETZTE in FREIHEIT?)


HAPPY BÖRS-DAY dear ULI HOENESS!!!

 (Deutschland's berühmtester FINANZ-BANKSTER wurde am 05-JAN-2014 zweiundsechzig/62 Jahre jung!) 



I woass - er hatte ja am 05-Jänner...
Ahaber: besser SPÄT denn GAR NICHT GRATULIEREN, gell?

Also nochmals: Wir wünschen dem Ex-Fussballprofi, sowie dem langjährigen-und-momentan-immer-noch FC Bayern-Präsident, dem Wurstproduzenten und dem Flugzeugabsturz-Überlebenden BAYERN-ULI alles GUTE zum BÖRSdej!!!.

- Bavaria-ULI wurde nun also 62 Jährchen - doch es besteht der Verdacht, dass er wohl bald ÄLTER AUSSEHEN könnte als 62...


Bild/Cartoon von MARIO LARS
(Hot Stuff Mario!...)



Ich habe ja schon in meinen früheren Posts darauf hingewiesen, wie die nähere Zukunft von ULI HOENESS aussehen dürfte - wie am 05-AUG-2013 unter Uli Hoeness und das URANUS-PLUTO Quadrat und am 03-SEP-2013 Ist Uli Hoeness ein Verbrecher und muss er ins Gefängnis? und am 04-NOV-2013 Uli HOENESS muss (doch) vor Gericht!


- Ich kann mich NUR WIEDERHOLEN - allerdings jetzt DETAILLIERTER:


Die GANZE ZEIT zwischen JAN-2014 - bis und mit MITTE JULY 2014 ist generell ungünstig für Ihn... und zwar hauptsächlich wegen dem MARS in der WAAGE, welcher nicht nur das URANUS-PLUTO Quadrat am Himmel immer wieder mal aktiviert, sondern eben AUCH seine SONNE-URANUS-SATURN Verbindung!...

- Aber es gibt bekanntermassen schlechte Zeiten UND super-schlechte Zeiten...
Und die SUPER-schlechte für ULI ist tatsächlich im MÄRZ 2014.

Und zwar zwischen dem 16-MAR bis 06-APR 2014, wenn nicht nur der MARS sondern AUCH die SONNE (und vor allem die HALBSUMME von Sonne + Mars! sowie von Sonne + Uranus) das URANUS-PLUTO (+ JUPITER) Quadrat am Himmel aktivieren UND GLEICHZEITIG seine SONNE-SATURN-URANUS Verbindung ausgelöst wird....

Sollte also die Gerichtsverhandlung tatsächlich im März 2014 eröffnet werden, so sieht es in der Tat 'düster' für den Herrn ULI aus...

(Aber mit VIEL GELD kann man auch oft VIEL machen.... So ist zum Beispiel der mutmassliche Mörder OSCAR PISTORIUS immer noch nicht vor Gericht, obwohl der erste Termin für den JUNI 2013 und der zweite für den AUG 2013 festgelegt war... Aber die DEUTSCHEN werden da wohl ein bisschen 'zackiger' rangehen als diese 'liberalen' Südafrikaner...???)
(Laut ORF.at soll Oscar Pistorius jetzt zwar DOCH vor Gericht müssen - und zwar AUCH im MÄRZ 2014: http://sport.orf.at/stories/2197819/2197815/)

Ebenfalls laut ORF.at soll der ERSTE GERICHTSTAG für Uli Hoeness der 10-MAR-2014 sein... : http://sport.orf.at/stories/2197819/2197818/


- Well, we will see!


LG, euer Tibor Bugetty.
For some the best Astrologer of the whole darn universe.... ☺
(Some ARE - you know... and some ARE NOT!...) ;-)


May the stars & the universe be with ya!


*******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen