Donnerstag, 9. Januar 2014

S+P Worldnews - Thomas Hitzlsperger will mit Coming-out vor Sotschi ein Zeichen setzen - SPIEGEL ONLINE


Sieht nicht gut aus für den Homophobiker Vlad PUTIN*


*(Homophobie ist eine KRANKHEIT die man in einem Erziehungslager in Sibirien kurieren kann - gilt auch für Busenfreund Silviooooo Beee...)


Wie von mir vor exakt einem Monat (08-DEC-2013) vorausgesagt, geht es mit Vladdy PUTIN Richtung südwärts...
Geschieht ihm auch recht - was muss er denn so doofe Gesetze in seinem Land einführen und dann noch seine Handlanger - die können es zum Teil mit Goebbels aufnehmen...
(Der UNTERGANG des Vladimir PUTIN hat soeben begonnen)


Hitzlsperger will mit Coming-out vor Sotschi ein Zeichen setzen - SPIEGEL ONLINE:



Um Himmels Willen - jetzt gibt es auch noch SCHWULE Fussballer!

 WER hätte SOWAS gedacht??!
Und WAS meint wohl dieser Vladdy PUTIN und sein FREUND SILVIOOOO dazu?
(Und erst recht diese 'Nagellack-Entfernerin' aus Colorado, die mir doch IM ERNST 'Diskriminierung', 'Menschenverachtung' und 'widerliche Aussagen' attestiert hat??!
Die Frau darf man von mir aus ABSCHAFFEN... schön sieht sie übrigens auch nicht aus; ich werde in den nächsten Tagen ein FOTO von ihr präsentieren - LOL!

(Im Bild: Fussballer Hitzlsperger/Foto IMAGO)




(Ich erwarte übrigens während Sotschi-2014 ORIGINELLE Twitter, Facebook und Google+ und Pinterest-Aktionen zum Thema, kapisch? - Cartoons, GIF's, Animations, ulkige Vids/etc - Danke! ☺)


LG, Tibor Bugetty/FAC

**************************************************************************


'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen