Montag, 27. Januar 2014

S+P Worldnews - Luftverschmutzung: Smog ist in Neu Delhi schlimmer als in Peking - SPIEGEL ONLINE


Und ob DIESE SMOGDRAMEN für die Weltwirtschaft auf die Länge betrachtet GUT sein werden? Wohl eher weniger...



Luftverschmutzung: Smog in Neu Delhi Indien schlimmer als Peking China - SPIEGEL ONLINE:



Ich mache mir ja oft Sorgen wegen der Bevölkerungsexplosion - doch das Problem scheint sich eventuell bald von ALLEINE zu lösen?

Das tönt jetzt ziemlich bösartig und 'menschenverachtend', doch SO meine ich es NICHT.

Es ist schlicht eine TATSACHE und Tatsachen tönen manchmal in der Tat etwas 'gemein' (oder 'böse')...



Es ist aber so, dass vor knapp 80-85 Jahren auf diesem Planeten gute 2 Milliarden Menschen lebten - und JETZT fast 7...

Bald scheinen sie sich gegenseitig zu vergiften - mir tun die Leute in Peking und NewDelhi leid - vor allem welche die JETZT geboren werden...


SMOG in New Delhi
(Bild: AFP - via SPON)




May the Stars be with you!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

***************************************************************



'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen