Mittwoch, 22. Januar 2014

S+P Worldnews - Thailand, Ukraine & Montreux: Tote und Zwist unter Venus-Mars Quadrat in Verbindung zum Uranus-Pluto Quadrat...


Die DEMOS in Bangkok und in der Ukraine haben unter dem VENUS-MARS Quadrat TOTE gefordert.
(Yingluck Shinawatra ruft AUSNAHMEZUSTAND aus)


Ich habe es sowohl für THAILAND wie für die UKRAINE 'prognostiziert' - und jetzt ist die Zeit da... (leider):
- In den letzten 2 Tagen hat es sowohl in Bangkok wie in Kiew TOTE gegeben.
In Bangkok wurde heute (22-JAN-2014) der AUSNAHMEZUSTAND (State of Emergency) ausgerufen. Angeblich nur für 1 paar Tage - Frau Shinawatra will ja unbedingt NEUWAHLEN, welche aber die Demonstranten unbedingt NICHT wollen...

In der UKRAINE sieht es auch gar nicht gut aus und in Montreux in der Schweiz bei der Syrien-Verhandlung macht man sich WENIG Hoffnung auf einen guten Ausgang...

In den vergangenen Tagen hatten wir eine VENUS-MARS Quadratur am Himmel (wobei die Venus immer noch RÜCKLÄUFIG ist) was weiss Gott nicht eine friedensfördernde Kombination ist; kommt dazu dass die rückläufige Venus auf den PLUTO hinzugeht und somit wieder das URANUS-PLUTO Quadrat auslöst. Und am 30/31. Jänner wird die JUPITER-PLUTO Opposition exakt sein. 
Es wird jetzt gegen Ende des Monats zu immer 'gefährlicher' und zwar wohl bis und mit der 1. Februarwoche - wie in meiner Prognose für den Januar schon angekündigt.

Dies wird wohl speziell THAILAND betreffen, denn der MARS am Himmel aktiviert spätestens von HEUTE an das URANUS-PLUTO Quadrat des Landes - wie in meinem Post vom 10-JAN-2014 schon angekündigt (hier ein AUSZUG):
Da MARS ab dem 22. Jänner bis mindestens zum 04-FEB-2014 ebenfalls 'spannungsreich' das URANUS-PLUTO Quadrat des Landes aspektieren wird, rechne ich mit MINDESTENS einer 'Rebellionsphase' vom 13-JAN-2014 bis zum 04-FEB-2014 - mit Betonung auf MINDESTENS und dem Hinweis dass es zwischen dem 22-JAN-2014 bis zum 04-FEB-2014 noch zu allem hin GEWALTTÄTIG und GEFÄHRLICH werden dürfte...

(Hier zum ganzen PostThailand 2014 - und wie es enden mag...)

Leider sieht es für die UKRAINE auch nicht viel besser aus - in den nächsten Tagen wird die rückläufige Venus den MONDKNOTEN, NEPTUN, URANUS & ASZENDENTEN des Landes auslösen - wobei der PLUTO am HImmel direkt am Aszendenten und auf dem URANUS steht und der Uranus am Himmel im Quadrat/90° zu jenen.... (Alles in Allem: tendenziell hochexplosiv...)
Hier noch ein Link zu meinem Post vom 09-DEC-2013 zur Ukraine:
Die Ukraine im 2014 und das URANUS-PLUTO Quadrat



Es folgen die Links zu den oben besprochenen Themen:

Thailand: The mechanics of a state of emergency - CNN.com
Only NBTC can suspend TV channels, regulator says - The Nation
Bangkok Shutdown | Bangkok Post

Proteste in Kiew: Demonstranten fürchten Erstürmung des Maidan - SPIEGEL ONLINE

Syrien-Friedenskonferenz in Montreux: - SPIEGEL ONLINE




BANGKOK SHUTDOWN TURNING DEADLY




May the STARS be with us!
Regards, Tibor Bugetty/FAC.

******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen