Dienstag, 26. November 2013

S+P World News: Augstein-Kolumne - Rückkehr der Bankster (SPIEGEL ONLINE)


Keine Angst Herr Augstein - wohl höchstens noch bis 2016!


Ich weiss ich wiederhole mich fast unerträglich OFT - aber es ist nun mal ein astronomische TATSACHE dass sich die zwei Planeten URANUS und PLUTO noch bis zum Jahre 2016 auf diesen und jenen Graden im Zodiak bewegen WERDEN - et basta...

Das URANUS-PLUTO Quadrat wirkt also noch bis mindestens 2016 - bis DAHIN kann noch SEHR VIEL passieren - speziell die Monate Jänner - April 2014 (also volle 4! ) dürften es 'in sich haben'...


Augstein-Kolumne: Rückkehr der Bankster - SPIEGEL ONLINE:



Today's typical average BANKSTER


Have a nice one!

Tibor Bugetty /FAC (Fine Astrosoup Creator)


************************************************************* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen