S+P World-News: Parteitag der KP Chinas - Antreten zum Kotau (SPIEGEL ONLINE)


Ach, dieses CHINA!...

Eigentlich nur halb so gross wie es sich ausgibt, mit Politiker versehen die alle MILLIARDÄRE sind (und TROTZDEM Kommunisten!!!) und wenn man rummotzt landet man irgendwo in einem Keller in der Inneren Mongolei wie Ai WeiWei...
(und OHNE uns 'bösen Westler' wären sie ja alle noch so weit wie damals in den 70 ern - aber das scheint denen total unklar zu sein...)

Hier mehr:

* FR/08-NOV-2013
Parteitag der KP Chinas: Antreten zum Kotau - SPIEGEL ONLINE:

Oder hier: CHINA überrascht
Oder einfach unter 'Dieses Blog durchsuchen' CHINA eintippen...


Cheerio!


Production of Teddy-Bears in China/Xinhua
Oh Teddy-Bäh, oh Teddy-Bäh - you're not from Tscheina, but from the Ju-Ess-äh!...


********************************************************************

'via Blog this'

Kommentare