Montag, 4. November 2013

S+P World-News: Bayern-Präsident Hoeneß muss vor Gericht (Quelle:SPIEGEL ONLINE)

SPEKTAKEL-SENSATION-SKANDAL

Uli Hoeness muss (doch) vor Gericht


Uli Hoeness muss nun also doch vor ein deutsches Gericht - voraussichtlich im März 2014 - siehe folgenden Link:


* MO/04-NOV-2013
Bayern-Präsident Hoeneß muss vor Gericht - SPIEGEL ONLINE:

Ich schrieb schon im AUGUST und SEPTEMBER 2013 über 'Uli' - hier mehr dazu:


Der März 2014 - wenn denn das Gerichtsverfahren tatsächlich dann beginnen sollte - sieht für den Uli Hoeness nicht so gut aus...
Das spannunsgreiche URANUS-PLUTO Quadrat am Himmel wird dann seine spannunsgreiche Sonne-Uranus-Saturn T- Quadratur aktivieren, was auf 'Unverhofftes' und 'Dramatisches' hinweist.

Ende März wird auch noch der MARS am Himmel auf seiner MARS-NEPTUN Konjunktion zu stehen kommen, was in den meisten Fällen - ich drücke es mal sanft aus - 'nicht gerade auf Erfolg oder Glück' hindeutet.


We will see - anyway: Für die nächsten Jahre sieht es für Uli sowieso nicht all zu 'heiter' aus - siehe meinen zwoten LInk oben. (Ist Uli ein....) 


Noch ein schönes Foto von Uli Hoeness zum Abschied:



ULI HOENESS - ganz nachdenklich...
Bis bald, Tibor Bugetty. (Maitre et Createur d'Astrosoup par excellence)


*******************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen