Dienstag, 19. November 2013

S+P World-News - Schüsse bei "Libération" in Paris: Presse im Belagerungszustand (SPIEGEL ONLINE)


Durchgeknallter Radikalinsky spürt den Uranus-Pluto-VOLLMOND!



Ja, meine Lieben - ich gebe es gerne zu: DIESE Nachricht ging bei mir gestern 'unter'...
So sorry!


Doch auch dieses Ereignis ist ein schönes Beispiel für den 'Uranus-Pluto-Vollmond' vom SO/17-NOV-2013...
(Mehr hier)


Am MO/18-NOV-2013 gegen 10h15m (Ortszeit) schoss in Paris/F ein Unbekannter um sich, wobei er eine Person schwer verletzte...

SONNE stand in spannungsreicher Verbindung (45°/135°) zur VENUS-PLUTO Konjunktion, welche im Quadrat zum URANUS stand.
Zum Zeitpunkt der Schiesserei stand der ASZENDENT für PARIS auf 20° Schütze - im exaktem Quadrat/90° zum MARS - der Planet der unter anderem für die AGGRESSION zuständig ist!...


Schüsse bei "Libération" in Paris: Presse im Belagerungszustand - SPIEGEL ONLINE:
und hier (1. Nachricht)
Bewaffneter schießt bei französischer Zeitung "Libération" um sich - SPIEGEL ONLINE:

und hier das NEUSTE (zumindest laut spiegel.de) dazu:
Schießerei in Pariser Libération: Polizei jagt den Attentäter - SPIEGEL ONLINE:



Kennen Sie diesen Mann?


Der Durchgeknallte zu Paris...


Bis bald, Tibor Bugetty/FAC.

(Es scheint wieder eine sehr 'knallige' und 'zischige' Vollmondzeit zu geben...)


*************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen