Samstag, 23. November 2013

S+P World-News: Zur Zeit ist das heliozentrische URANUS-PLUTO Quadrat exakt (und die Welt so stabil wie selten!...) ☺


Zur Zeit ist das heliozentrische URANUS-PLUTO Quadrat (90°) exakt
(und die Welt in einem so stabilen Zustand wie selten) 


Momentan (23/24-NOV-2013, je nachdem WO du auf der Welt lebst) ist das URANUS-PLUTO exakt - in heliozentrischer Version.
(HELIOZENTRISCH bedeutet: von der SONNE aus betrachtet)

'Rechtzeitig' zum Exaktsein des Uranus-Pluto Quadrates ist die Welt wieder in einem 'besonders stabilen' Verfassung...
Unfälle, Kriegsdrohungen und etliche Verhandlungen die wieder mal kurz vor dem Scheitern stehen - es geht einem wirklich auf den Keks.


* 21/23-NOV-2013
Abteilung KATASTROPHEN und UNFÄLLE und so:


* 23-NOV-2013
Abteilung 'FRIEDE, FREUDE, EINIGKEIT UND EI(T)ERKUCHEN':
Günter Grass: SPD sollte auf große Koalition verzichten - SPIEGEL ONLINE:


* 22-NOV-2013
Abteilung UNRUHEN, DEMOS und REBELLIONEN und so:
Gewalt in Ägypten: Militär macht Muslimbrüder verantwortlich - SPIEGEL ONLINE:


* 22-NOV-2013
Abteilung BESITZANSPRÜCHE, KRIEG UND AGGRESSION und so: 
Senkaku-Inseln: Peking errichtet Flugüberwachungszone - SPIEGEL ONLINE:
(Das Letzte Mal als wir das hatten, war im übrigen das zweite - geozentrische - Uranus-Pluto Quadrat von Mitte SEP-2012 exakt!...) (Die spinnen die Chinesen...)


* 22-NOV-2013
Abteilung EU, EURO, GRIECHENLAND, HUMOR & 'ERSTE FRÜCHTCHENS':
Griechischer Premier Samaras schließt neue Kredite aus - SPIEGEL ONLINE:
(Naja - hat es das nicht schon einmal geheißen? Und kam es dann nicht anders? We will see...)





Bis später - Tibor B. /Fine Astrosoup Creator.



A beautiful Planet - with way too many human beings on it... 
WHY?
(Never heard of Condoms?)


**************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen