S+P World-News: Boeing explodiert bei Landung – 50 Tote (20 Minuten)


Flugzeug-Katastrophe mit 50 Toten unter explosivem URANUS-PLUTO-Vollmond



Gestern hab ich es ja noch beschrieben - und kurz darauf ist es dann in RUSSLAND zu einem Unglück beim Landeanflug in KASAN gekommen.
20Minuten/Schweiz meint es war 'gegen 19h20m Ortszeit', während der SpiegelOnline meint es sei 'gegen 19h30m Ortszeit' gewesen...

Astrologisch betrachtet war es wohl am ehesten zwischen 19.15-19.20...

Der ASZENDENT für KASAN/Russland (also der ORT wo sich die Bruchlandung ereignete) war für 19h17m auf ca. 12° KREBS - und somit in Opposition/180° und im Quadrat/90° zum URANUS-PLUTO Quadrat/90°! (Also eine sogenanntes T-Quadrat)
Der VOLLMOND war auf die Bogenminute GENAU, ja fast auf die SEKUNDE!
Und wir wissen ja seit meinem gestrigen Post dass dieser Vollmond in spannungsreicher Verbindung zum URANUS-PLUTO Quadrat stand - hier MEHR.
(Steht auch in meiner November-Prognose 2013)



20 Minuten - Boeing explodiert bei Landung – 50 Tote - News:
und/oder hier:




Die Journalistin die EINEN Tag VOR der Bruchlandung mit der gleichen Maschine flog - und die somit UNHEIMLICHES GLÜCK hatte! - sprach im TV von 'abstrus heftigen Vibrationen'...
(Am besten ist man fliegt nur QANTAS, SWISS & JAL/Japan AirLines - das sollen angeblich die drei Fluggesellschaften mit den wenigsten Unfällen sein...) ☺



Morgen evtl. noch das HOROSKOP dazu - muss schauen ob ich Zeit finde.


Have a good one - anyway!

& til soon - Tibor Bugetty/FAC


************************************************************


Kommentare