Montag, 25. November 2013

S+P World-News: Italien - Präsident Napolitano lehnt Begnadigung von Berlusconi ab (SPIEGEL ONLINE)


SKANDAL
Skandalnüdelchen + Frauenversteher Silvio B. (Vorbestrafter italienischer Politiker) wird anmassend + will Präsident Napolitano 'Befehle' durchgeben!...


Italien: Präsident Napolitano lehnt Begnadigung von Berlusconi ab - SPIEGEL ONLINE:

Napolitano kritisierte Berlusconis Äußerungen als "äußerst gravierend und dem Ton und Inhalt nach skandalös", wie das Präsidialamt am Sonntag mitteilte. Er forderte den Ex-Premier auf, sich "im Rahmen des Respekts der Institutionen und der regulären und pflichtgemäßen Gesetzlichkeit" zu bewegen.
(Auszug aus Spiegel Online/SPON)

Allen Ernstes meinte der überführte Verbrecher Berlusconi, dass 'seine Verurteilung zu einem Jahr Sozialdienst eine Niederträchtigkeit sei, so der 77-Jährige. Ihn zum "Reinigen von Toiletten" zu zwingen, würde nicht nur ihn, sondern das gesamte Land der Lächerlichkeit preisgeben.
(Auszug aus Spiegel Online/SPON)


Doch da täuscht er sich (wieder einmal) gewaltig... 
Denn: Nicht nur die GANZE WELT, sondern vor allem auch ITALIEN wird sich vor Freude fast in die Hosen machen!
(Das wird ein Festfressen für die Papparazzi! Ich überleg mir auch in jenes Business einzusteigen... Silvio Berlusconi - das schwuchtelartig sonnengebräunte 111 cm hohe Solariumspaghetti - mit braun verschmierter Klobürste in der Hand und Schweißtropfen auf der Stirn!... Ich freu mich jetzt schon auf das Bild - ROFL!)

Und wenn er nicht 'Toiletten reinigen' will, so kann er doch in einem Altersheim die Allerwertesten von 99-jährigen Omis reinigen...
Er hat ja ein 'Flair für das weibliche Geschlecht', wie er immer wieder nicht müde wird zu betonen...


- Ich habe den 'Untergang' von Berlusconi schon vor mehreren Jahren hier auf diesem Blog 'prognostiziert', ich hoffe ich werde Recht behalten!

Update fuer Ende November 2011 (hier hab ich zum ersten Mal auf 'seinen Untergang gewettet'...)


Silvio Berlusconi einem BUSENfreund
(Ich frag mich HEUTE noch, WAS die da machen???)

(Das Foto stammt nämlich aus dem Jahre 2003...)



(Wenn ICH Präsident Napolitano wäre, hätte ich dem Würstchen noch ganz anders die Meinung durchgegeben... Was sich dieser Napolitano schon seit 20 Jahren Berlusconi-Ära hat gefallen lassen müssen - ts-ts!...)


LG & bis bald!

Tibor Bugetty / FAC (Fine Astrosoup Creator)


********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen