Montag, 11. November 2013

S+P World-News: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam"


Dramatische Schockzustände in Bayern!
'Jomei - Nix is mit Olympia dahoam!!!!'



...Denn erstens kommt es anders (Uranus) und zweitens als man denkt (Uranus).
Unter dem URANUS-PLUTO Quadrat - welches am 01-NOV 2013 geozentrisch zum vierten Mal exakt war und heliozentrisch am 24-NOV-2013 exakt sein wird - erlebt BAVARIA in GERMANIA seine 'böse Überraschung'...

In der Tat war der MOND am Abstimmungstag (SO/10-NOV-2013 gegen 19.00/Munich-Germany) in der HALBSUMME des URANUS-PLUTO Quadrates im Wassermann und machte gleichzeitig je ein Halbquadrat/45° zu den beiden 'Schock&Drama'-Planeten:
'Das Volk=Mond überrascht=Uranus mit einer dramatischen=Pluto Antihaltung=Uranus'....
'Es kam wie eine schallende Ohrfeige...' 
'WASSS IS LOS!!!?!?!'
'Desgloabijetznet...'


(Ebenfalls stand die SONNE gestern immer noch in weiter Konjunktion zum SATURN = Ablehnung und der MERKUR stand absolut still und immer noch rückläufig...!)(Und die VENUS ist/war auch nur noch 04° von der Konjunktion/0° zum PLUTO und ebenfalls 04° vom Quadrat/90° zum URANUS entfernt...)


* SO/10-NOV-2013
Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam"
München wird 2022 keine olympischen Winterspiele ausrichten. Die Gegner jubeln über die Absage an die "Profitgier des IOC", die Befürworter sind schockiert. Akteure und Funktionäre sprechen von einer einmaligen, vergebenen Chance für den deutschen Sport.


Reaktionen zur gescheiterten Münchner Olympia-Bewerbung - SPIEGEL ONLINE:
Olympische Winterspiele: Bürgerentscheid lehnt München 2022 ab - SPIEGEL ONLINE:

Ex-Fussballer Franzi Beckenbauer's Kommentar lautete in der Tat:
"Das wird ihnen irgendwann leid tun." (Schmoll! Bin jetz saua...)

Hier:
Olympische Winterspiele 2022: IOC im Fokus nach der Niederlage - SPIEGEL ONLINE:


Jo mei - Ozopft iss!


Nä - des wuimernet!...
*****************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen