Sonntag, 24. November 2013

S+P World-News: Klimakonferenz in Warschau - Europas Trick bringt Klimakompromiss - SPIEGEL ONLINE:


Trotz spannungsreichem URANUS-PLUTO Quadrat (90°) dürfte langsam aber sicher AUCH das sich anbahnende harmonische JUPITER-SATURN Trigon (120°) von Einfluss sein...


Ich habe es schon in meiner November-Prognose (Hier) angedeutet - der Dezember 2013 dürfte wohl bis und mit ca. 17/18.12. (bis zum VOLLMOND) etwas ruhiger und erfolgsversprechender werden, als der Oktober und November waren.
Dies wird vor allem am JUPITER-SATURN Trigon (120°) welches am 13-DEZ exakt sein wird, und schon seit gestern (23-NOV-2013) am wirken ist, da es zur Zeit von MERKUR und VENUS aktiviert wird... 
(Das erste Mal war es im JULI 2013 wirksam - es schien vor allem von großem Einfluss auf die Börsen zu sein - ansonsten überwiegte der Einfluss von Uranus und Pluto...)
(Momentan wird es aber wohl etwas gedämpft durch das spannungsreiche Sonne-Neptun Quadrat - ab dem 26-29-NOV wird es am stärksten wirken - und dann bis zum 13/18-DEZ-2013)


Der folgende 2 Artikel im Spiegel mögen ein vorsichtiges Vorzeichen dafür sein:

Klimakonferenz in Warschau: Europas Trick bringt Klimakompromiss - SPIEGEL ONLINE:
Iran: Genfer Atomdeal schwächt Hardliner - SPIEGEL ONLINE:


(Das harmonische JUPITER-SATURN/120° wird dann nochmals im Mai 2014 exakt werden - doch in der Zwischenzeit von circa 23-DEZ-2013 bis Mitte/Ende APR 2014 dürfte es wieder SEHR uranus-pluto-mars-mässig zugehen.)


Es macht aber keinen grossen Sinn zu negativ zu denken - die Dinge werden sich so entwickeln wie sie werden...
Also ist es besser sich seinen OPTIMISMUS zu bewahren, auch wenn es manhcmal 'nur' ZWECKoptimismus ist - denn mit beiden VERGEHT die EIGENE ZEIT DEFINITIV ANGENEHMER! (Und DAS ist doch auch was, oder?)



Bis später - Ich muss mich langsam an die DEZEMBER-PROGNOSE 2013 machen...

Euer

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


Yep - It's true!

******************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen