Montag, 3. März 2014

S+P-Worldnews - Russenbude GAZPROM verliert MILLIARDEN an der Börse! (via SPIEGEL ONLINE)



Die Russenbude GAZPROM verliert MILLIARDEN an der Börse!



 Das freut uns - schade dass wir nicht auf fallende Kurse gesetzt haben... 

(Das ist übrigens die Firma die ein gewisser kleinwüchsiger Herr Stal... äh PUTIN einem Herrn CHODORKOVSKY GESTOHLEN hat...)
(Bzw. wurde die Firma YUKOS  - welche Chodorkovsky gehörte - von Putin zerstört und anschliessend zu einem Spottpreis Gazprom einverleibt...)

SPIEGEL ONLINE - Nachrichten:


(Chodorkovsky wird es wohl - zumindest teilweise - auch freuen; denn PUTIN hat VIELE AKTIEN dieser Firma. Und vielleicht hat ja Chodorkovsky gestern Abend noch schnell auf FALLENDE GAZPROM-KURSE gesetzt?? Hi-Hi...) ☺



Goodbye my (Gazprom)Love - GOODBYE!...
(It was so wonderful with you - Oh Shoobeedoobee-doo...)


***
Ciaoerli!
T. Bugetty/FAC (Finest Astrosoup Creator)

(Bald lesen wir: 'Warum Vladdymir Homophobimir Putin seine KRIM-INVASION schwer bereuen wird und warum er VERLIEREN wird - s'ist nämlich wegen dem rückläufigen MARS!...
Ich wiederhole mich: Seit DEZ-2013 sage ich den UNTERGANG von PUTIN vorher - und ER WIRD K O M M E N !!!)


Hier mehr: Der Untergang des Herrn V. Putin!...
(Erstveröffentlichung am 08-DEZ-2013!)
Russische Wirtschaftskrise 2014-2020? (EV: 12-JAN-2014)
Tauchen Russland und Putin demnächst ab? (Teil 2)(EV: 13-JAN-2014)
Tauchen Russland und Putin demnächst ab? (Teil 3) (EV: 19-JAN-2014)
Tauchen Russland und Putin demnächst ab (Teil 4 & Schluss) (EV: 21-JAN-2014)


**********************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen