Montag, 24. März 2014

S+P Worldnews - Recep Tayyip ERDOGAN im ABSTURZMODUS


Nun beginnt sie BALD - die Phase für Recep Tayyip ERDOGAN - von der ich schon seit MAI/JUNI 2013 schreibe und poste! Sie wird gute 6 Jahre dauern - viel Glück! 



Teil 1 hier:
Erdogan im Schwächel- und Absturzmodus


Und der zweite Teil folgt sogleich via GRAFIK - denn BILDER sagen mehr als 1000 Worte!
(Laut astro.com soll Erdogan übrigens um 04h25m in Istanbul geboren sein - die Angabe ist aber recht ungesichert; sie hat ein Rating von C und die Quelle ist UNBEKANNT. Man schaue hier:
http://www.astro.com/astro-databank/Erdogan,_Recep_Tayyip)



Und nun die Grafik zum jahrelangen recht wahrscheinlichen ABSTURZMODUS des Herrn Erdogan:



NEPTUN am Himmel wird von Mitte APR-2014 bis ca. FEB-2020! die gesundheitliche Kondition von Herrn ERDOGAN und wohl noch eher seine BERUFLICHE Position schwächen...
(NEPTUN in 'spannungsreichem' Aspekt hat FAST IMMER einen SCHWÄCHENDEN EINFLUSS....) 
(aus Gründen der ÜBERSICHT wurde NUR sein SONNE-MOND-MARS-MERKUR-VENUS-JUPITER T- Quadrat eingezeichnet! = Waagerechte Linien.)



Have a nice one!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

*************************************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen