Dienstag, 11. März 2014

S+P Worldnews - Wie von mir schon im AUG-2013 'vorhergesagt': Es wird ganz DICKE kommen für Uli HOENESS...



Bewährungsstrafe für ULI HOENESS rückt
'in weite Ferne'
...

(Apropos 'Weite Ferne': Die Justiz benutzt manchmal 'drollige Ausdrücke' - ähnlich wie die Medizin.... eine manchmal leicht befremdende Mischung aus eloquent und verquastelt und verschwurbelt.) ☺

Weite Ferne 2:
Wie von mir schon ab AUG-2013 mehrmals angekündigt... 
- Ich vermute schwer, dass es nicht nur Gefängnis geben wird, sondern eben auch noch 'berufliche Konsequenzen'...






Schöne Aussichten, Herr Uli...
(Image courtesy by Mario LARS)



- May the stars be with us!

Tibor Bugetty/ FAC (Fine Astrosoup Creator)

******************************************************** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen