Dienstag, 20. Mai 2014

EILMELDUNG: Kriegsrecht in THAILAND: Armee bezieht Position in Bangkok (spon)


KRIEGSRECHT in THAILAND
Exakt am Tag als MARS wieder die RICHTUNG ändert - HEUTE!


Zur Zeit wird das MARS-URANUS-PLUTO durch die SONNE aktiviert - via 45°/135° Aspekte...
UND: MARS ändert wieder seine RICHTUNG und läuft von HEUTE (20-MAY-2014) an wieder 'normal' am Himmel - also nicht mehr rückwärts!...

Kriegsrecht in Thailand: Armee bezieht Position in Bangkok - SPIEGEL ONLINE:
Video: http://spon.de/vfOXm


PUTSCH Nr. 19 (seit 1932):  Das Militär in Thailand verhängt das Kriegsrecht: Soldaten marschieren in Bangkok auf, die Armee schließt Fernsehsender und verbietet Protestzüge - beteuert aber, es sei kein Putsch. Doch von der Regierung fehlt jede Spur.

(Astrologische Erklärung: siehe WEITER UNTEN!)


Die thailändische ARMEE hat heute - am 20-MAI-2014 - (zum 19 mal) 'geputscht' - seit der Gründung des konstitutionellen Königreichs Thailand vom 24-JUN-1932.
(Hinweis: Thailand wurde unter einer URANUS-PLUTO Quadratur 'geboren', was auf die vielen und andauernden REBELLIONEN und STÖRUNGEN hinweist... Thailand's JUPITER steht aber AUCH im Trigon/120° zum URANUS, was ebenfalls auf den MEIST GUTEN AUSGANG hinweist; sowie auf finanzielles 'Glück'... Thailand ist so weit ich weiss immer noch ASIEN's Nummer 1 was den TOURISMUS angeht und hatte die letzten 2 Jahre eine Wachstumsrate von beachtlichen 6%...)  
(Quelle Foto: DPA)



(Die SONNE aktiviert zwischen dem 13-22-MAY-2014 das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat...)
(Graphical Ephemeris done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 


Astrologisch:

Am 20-MAY-2014 stand der seit mindestens 10 (fast) Tagen STILL STEHENDE MARS (und weitere 10 Tage wird er es tun - sich FAST nicht bewegen; diesmal vorwärts) im Quadrat zur VENUS (= FRIEDEN!) des Königreichs. Wobei man wissen muss: Thailand hat eine grosse/weite SONNE-MERKUR-VENUS Konjunktion im KREBS - somit wird der MARS also NOCHMALS in die exakte Konjunktion mit der VENUS (um den 01-07-JUN-2014!) und nachher mit dem MERKUR kommen... (um den 18-22-JUN-2014!) - Da wir aber im JUNI die nochmalige Aktivierung des URANUS-PLUTO Quadrates am Himmel haben werden (wobei URANUS und PLUTO im Quadrat und in Opposition zum MERKUR des Landes stehen!) wird wohl der GANZE JUNI 2014 für Thailand 'explosiv' sein bzw. bleiben...
Leider wird wohl auch die Zeit zwischen dem 03-13-JUL-2014 unruhig und gefährlich sein, da dann MARS am Himmel das URANUS-PLUTO Quadrat von THAILAND spannungsreich aktivieren wird...

(Ab Mitte JUL-2014 besteht die Chance auf eine LEICHTE BESSERUNG der Situation... Man darf aber nicht vergessen, dass der URANUS und der PLUTO am Himmel den MERKUR (der ja wiederum - nicht vergessen! - in weiter Konjunktion zur VENUS und SONNE des Landes steht) bis NOV-2016! ungünstig aktivieren, und dass es durchaus möglich ist, dass ERST AB HERBST 2016 eine wirklich BERUHIGTE POLITSCHE SITUATION in Thailand eintreten kann - falls überhaupt. - Wie ich im Übrigen schon einige Mal auf diesem meinem Blog gepostet habe...)

PS: Am 19-MAY-2014 spät abends Bangkoker Zeit stand der MOND am Himmel im Wassermann - EXAKT auf dem SATURN des Landes!... (Ich vermute dass spätestens zu diesem Zeitpunkt die ARMEE den definitiven ENTSCHLUSS zum 'Putsch' fasste...

(Später evtl. ein paar GRAFIKEN noch zum Ereignis...)

Danke!


May the stars be with THAILAND!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen